Vampire Survivors

Sehr geniales kurzweiliges Spiel. Eignet sich auch perfekt für Cloud Gaming zwischendurch. Hoffe trotzdem das noch ein Switch Port kommt.

Habs jetzt auch mal ausprobiert, aber nur 2-3 runs gemacht.

Selber aktiv was machen außer herumgehen kann man nicht wirklich oder? :sweat_smile:

Im Großen und Ganzen nicht. Nur fehlen dir zu Beginn noch viele Features die das Spiel nach und nach ausbauen. Im Grunde geht es darum die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich halbwegs intelligent zu bewegen.
Ist sicher nicht das komplexeste Spiel - aber wenn du mal richtig mächtig wirst und der Bildschirm übergeht mit Feinden - das rockt einfach :star_struck:

1 „Gefällt mir“

GOTY Schläfer. Bester Deal in diesem Jahr für nur 5 Dollar. Meint Paul Tassi via Forbes

1 „Gefällt mir“

habs gestern auch mal installiert und bin gleich reingekippt. jetzt vorhin 26min - is mein rekord. da gehts schon gut ab :slight_smile: bin gespannt was da noch kommt. cooles spiel und danke GAME PASS :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In irgendeiner Stage hab ich das Spiel schon geknackt. Hab gut upgegraded, dass ich mich die letzten 10min nicht mehr bewegen musste und ich die Punkte der getöteten Feinde auch von weit weg aufgesaugt hab, bis mich dann der Sensenmann geholt hat.

image

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Bilder ansehe bekomme ich Lust auf das gute alte Gauntlet, das waren noch Spiele.
Hallo Atari, kann ich ein Gauntlet für die Xbox haben bitte :pray:

2 „Gefällt mir“

„Your Life Force Is Running Out!“

1 „Gefällt mir“

Ja genau, aber bitte ohne „insert Coin“ quasi die Freispiel Edition. :blush:

Gauntlet am Atari Lynx - damit hab ich im Gymnasium/HTL etliche Stunden verbraten. Speziell im Multiplayer war das genial. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

auch cool, dass man immer wieder neues freischalten kann und das spiel sich irgendwie ständig verändert. und 140 Achievements :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern ein paar Stunden gespielt, es ist schon nett und viel besser als ich mir erwartet hätte.
Aber am Ende nix das mich lange fesseln könnte.

Freut mich für einige hier das Sie ein Spiel gefunden haben das ihnen so sehr daugt. :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hat über die Cloud jetzt auch Touch Controls.

https://twitter.com/rastogi_vineet/status/1592957921616592896?s=61&t=uq2DQUf3dvNsCvBFTPeRGA

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen nach paar Runden in punkto Preis/Leistungsverhältnis ist das Spiel ganz weit vorne und auch beim Punkt Suchtgefahr. :crazy_face: Sensationelles Spiel. Simpel und motivierend zu gleich. Top. :+1:

1 „Gefällt mir“

yeah vorhin die 30 min gepackt. kurz dazu gesetzt, gleich wieder 2 stunden um gewesen :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin auch ordentlich reingekippt und hab mal alle Haupt Stages und die ersten 2 Bonus Stages abgeschlossen. Bei den Upgrades hab ich alles voll (was ich bisher hab) bis auf den Curse.

Hab auch alle Evolutionen (bisher) gefunden und mittlerweile über 101 Achievements in dem Spiel… das „ach einmal probier ichs noch“ ist echt brutal. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hab noch 3 stages nicht freigeschalten - weiß nicht was ich dafür machen muss (?)

Ich bin auch völlig reingekippt in das Spiel und finde es grossartig. Aber auch nach 3 Stunden (auf dem Handy mit touch) bin ich fürchterlich schlecht und komme nicht über 14-15 Minuten im ersten Level. Ich werde wohl ein paar Tipps und Tricks Video ansehen gehen - weil ich levle einfach zu langsam und mache dann später effektiv zu wenig damage.

Aber Spiel gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach die einzelnen Stages gespielt und wennt weit genug kommst schaltet sich dann das nächste frei. Kam mir zumindest so vor :sweat_smile:

Konzentrier dich einfach auf einzelne Waffen und Waffen Evolutionen. Mir kam auch vor das in bestimmten Level andere Waffen besser waren.

Den Fehler hab ich am Anfang gemacht, da hab ich ständig alle Waffen gleichmäßig gelevelt und war dann viel zu schwach.

Lustigerweise war das 1. Level eines der letzten das ich auch „beendet“ hab. :sweat_smile:

Tipps die ich dir geben kann die mir enorm geholfen haben bzw welche Waffen ich aktuell eigentlich immer schaue das ich sie auflevle (ich setz das Evo Item und den Effekt mal in Spoiler falls wer selber drauf kommen will):

Peitsche - item: schwarzes herz - effekt - größere Reichweite und man bekommt HP wenn man Gegner trifft!
King Bible - item: dieses goldene Buch - effekt: king bible schützt einen durchgehend ohne Pause
Axt - item: kerzenständer - effekt: statt den äxten hast man dann sensen die in alle Richtungen wegfliegen

Damit die Evolutionen aktivierst musst die Waffe und den passenden Gegenstand im Inventar haben, die Waffe muss voll aufgelevelt sein (item level ist egal) und dann einen der Spezielgegner/Bosse besiegen und die schatzkiste aufmachen.

Sobald ein neues Level freigeschaltet hast auch sofort das spielen, in jedem Level gibt es Items die neue Sachen aktivieren die dir auch Helfen (Karte zB).

Es gibt einen Charakter der startet mit dem Messer und hat von Beginn an bei jeder Waffe eine extra Attacke (zusätzlich gibts auch eine Erweiterung die das kann, die kostet halt 10.000 Gold, lohnt sich aber).

1 „Gefällt mir“

Haha weltklasse, Level 2 geschafft. Hatte grossartigen Build, die letzten 10 Sekunden waren crazy :laughing:

2 „Gefällt mir“