Uncharted: The Lost Legacy

Ja, finde ich auch!

Hast du auch bei Base.com bestellt?

Türlich! Yakuza Kiwami auch gleich…

Wieviel kostet der Versand nach österreich wenn man 1-2 Spiele bestellt und wie lange dauert die Lieferung ca.?

Die Preise sind echt super - PES 2018 um 38€ WOW !!

Versand ist pro Spiel ca. 1.50€ aktuell 1.42€

Die unter 30€ für Uncharted sind inklusive Versand. Lieferung dauert ca. eine Woche.

Warum GB???

GB -> Great Britain / Groß Britannien

Base.com verschickt aus England oder der Schweiz. Dementsprechend muss man etwas länger auf die Lieferung warten. :wink:

Aus der SUI zahlst doch Porto, warum ned woanders bestellt???

Leute warum macht ihr kein eigenes Topic auf, das hat hier nichts mit Uncharted zu tun, schade.

1 „Gefällt mir“

Hier kann darüber weiterdiskutiert werden:

selbst mit 1,40 Porto sind die Spiele noch billiger als bei Amazon…

Habs mir auf GameyOnly bestellt und heute bekommen. Leider nicht wie erwartet mit dem Jak&Daxter Bundle das eigentlich alle Vorbesteller erhalten sollten. Ist irgendwie gemein bei Gamesonly. Man kann das Spiel anscheinend als “Standard” Edition oder als “Bonus Edition” vorbestellen… also nix da “Vorbestellen und Bonus erhalten”. Frechheit.

Bei Base hats geklappt. Hab am Vormittag den Code zu Jak & Daxter erhalten. Wusste gar nicht, dass es zwei Versionen gibt. Finde ich auch “gewöhnungsbedürftig” von GamesOnly. Schon angeschrieben?

Hab auch meine Code von Base bereits erhalten. Ich glaube gelesen zu haben das alle Vorbesteller einen Code erhalten. Vielleicht hat Gamesonly nur noch nicht die Codes erhalten und kann sie deswegen nicht verschicken?

Würde mich melden und etwas stunk machen.

Auf jeden Fall würd ich dort mal fragen!

Ich hab auch mal ein Spiel dort bestellt und da kam der Code per Mail. Aber schon bevor ich das Spiel bekam.

Hab keinen Code per Mail erhalten. Sonst würde es ja nicht diese “Bonus Edition” geben… Saftladen

was hast bezahlt? ich würd trotzdem fragen und jammern… es steht da ja für jeden vorbesteller und nicht dass du die bonus edition nehmen sollst!

Hab knapp über 40€ bezahlt. Hab die jetzt mal per Mail angeschrieben. Mal schaun.

Mein Expl. ist gestern von gameware gekommen, Bonuscode wie angekündigt heute abend per Mail erhalten.

Frech das der Saftladen für einen Bonuscode der als Vorbestellerbonus gilt sich 5€ extra zahlen lässt.

Wäre meine letzte Bestellung bei den Laden.

1 „Gefällt mir“