Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August für PlayStation 4.

Mehr zu Uncharted: The Lost Legacy gibt es dann auch in der kommenden Podcast Episode.

2 „Gefällt mir“

Super. Wir freuen uns auf das Spiel und den nächsten Podcast :slight_smile:

Sieht Super aus! Nur finde ich den Preis echt Happig… Ich gehe davon aus das man die Story extrem schnell durch hat ? Ist das Spiel nicht Deutlich kürzer als die Anderen Teile ?

Naja, bei solchen Perlen bin ich bereit etwas “mehr” zu zahlen. Gibt genug Schund, der mich mehr Nerven und Geld kostet und weit weniger Umfang bietet.

Da stimme ich dir zu. Uncharted 4 war auch ziemlich kurz aber einfach genial. Nur wenn es kein “richtiges” Game ist tu ich mir schwer fast 50€ zu bezahlen. Aber jeder wie er will. Kaufen werd ich das Spiel zu 100% nur eher Gebraucht.

Ja, werd’s auch günstiger kaufen. Zuerst kommt Mario & Rabbits dran.

habs vor wochen vorbestellt - inkl jak&daxter als bonus um 32€. 45€ wärn mir auch zu viel, obwohl man mit über 10 stunden spielzeit ja von einem vollpreistitel sprechen kann.

bin schon gespannt auf den ableger. das jeep-fahren (buw die seilwinden-stellen) bräucht’ ich zwar nicht schon wieder, aber ist ok. dadurch wird das setting halt “offener” - was ich aber auch nicht unbedingt gut finde - ich mag vorgegebene wege lieber.

1 „Gefällt mir“

Gibt es in UK um knapp 30€ inkl. Versand und Jak and Dexter. Das ist es mir wert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Beispiel base.com:

Neues Gameplayvideo:

2 „Gefällt mir“

Kurz? Ich bilde mir ein um die 20 Stunden gebraucht zu haben… das Addon soll gut 10 Stunden lang sein.

Passt doch…

Der 4er hat ein mehr als passable Spiellänge. Wenn das Addon wirklich 10 Stunden dauert dann nur her damit. :blush:

Nach dem Podcast bin ich mir sicher ich brauch eher 15+ Stunden, ich will dann bei solchen Games echt alles finden und vor allem alle Rätsel und Geheimnisse finden.

3 „Gefällt mir“

Bin genauso. Das Addon schließe ich definitiv mit 100% ab. Da wird jeder Stein umgedreht. :blush:

Der Podcast hat mir das Spiel zumindest schon sehr schmackhaft gemacht und ich habe schon vorbestellt.

Wenns nur das ist gerne :slight_smile: Aber meistens muss man dann noch „27 Kopfschüsse am Seil mit dem Kopf nach unten hängend von einem Loopings fliegenden Helikopter“ machen und dann lass ich es meistens bleiben. Aktuell versuch ich mich gerade daran U4 auf „Extrem Schwer“ zu beenden. Soviel Tode bin ich überhaupt noch nie gestorben :slight_smile: da wird nix mit Platin bei mir.

Ach, Uncharted ist doch eh kinderleicht zu platinieren (wenn man den Glitch nutzt :sweat_smile: :smiling_imp:).

Ich bin doch nicht Vanellope von Schweetz!

1 „Gefällt mir“

Die Spiellänge von UC 4 war echt perfekt. Ich dachte nur da es ein Add-on ist wird man maximal 4-5 stunden brauchen.

10 Stunden im normalen durchlauf wäre schon Super. Gekauft wird es sowieso. Obwohl ich kein UC fan bin fand ich teil 4 atemberauben schön und unglaublich Spassig.
Das war das erste mal seit jahren das mir die Kinnlade runterklappte weil die Grafik so toll ist. Das Klettern ist eigentlich nicht so meines aber die Action Szenen machten extrem viel Spass.

Ist für mich ein 10/10 Spiel !!!

Das Add-on kaufe ich aber erst etwas Später auf willhaben gebraucht, da wird es 2-3 wochen nach Release sehr viele Angebote geben und um 30€ bin ich sofort dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kostet doch jetzt schon unter 30 Euro! Warum noch warten?

1 „Gefällt mir“

Hab es auch recht angenehm und ohne Stress auf legale weise geschafft. Einfach auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad durchspielen und dann mit Cheats auf schwer durchrushen. :laughing:

Mal sehen wie oft ich Lost Legacy durchspielen werde. :blush:

Achja genau das gibts ja auch noch… noch nie ausprobiert…