Uncharted: The Lost Legacy

Unendlich Munition oder sich den Granatwerfer spawnen lassen hilft da sehr. Da ist keine Gegner Welle richtig schwer. :blush:

Das sollte ich mir vielleicht mal anschauen. Trophies bekommt man dann noch ganz normal?

Ja, die bekommt man ganz normal. :wink:Sonst hätte ich es wohl auch nicht geschafft. :sweat_smile:

Jössas. So alt muss ich werden um das zu erfahren. Eine Schande ist das.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal gestern ausprobiert. Mit unendlich Munition spielt es sich schon mal etwas angenehmer. Aber auf extrem schwer sterbe ich fast im Sekundentakt (weil sich Nate einfach zu langsam erholt). Die Gegner sind dann leider kein Kanonenfutter mehr :slight_smile: aber ja… sonst wärs ja auch nicht extrem schwer.

Da ich es jetzt im 2. Durchgang permanent auf dem TV spiele merke ich erst wie grandios die Grafik wirklich ist. ALLE anderen Entwickler sollten mal bei Naughty Dog ein Praktikum machen.

1 „Gefällt mir“

Die Grafik ist echt ne Wucht. Naughty dog und Rockstar’ sind echt Ausnahme entwickler.

Das was früher Rare war.

Behind the scenes Video:

1 „Gefällt mir“

Morgen früh erscheint das SHOCK2-Review zu The Lost Legacy.

Diesmal haben wir neben einer Zweit- sogar eine Drittmeinung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das SHOCK2 Review ist on:

4 „Gefällt mir“

Hätte nichts anderes erwartet und eigentlich auch nicht gewollt. Solche Spin-offs könnte ND noch öfter bringen.

Eins mit Elena wär nett.

1 „Gefällt mir“

Ich würd auch eins mit nem jungen Scully spielen. Da gibts sicher auch einiges zu erzählen.

So ist es, sollte vielleicht in den 80ern spielen. Und bei Elena könnte es ja ein Abenteuer sein, in dem sie alleine als leicht schusselige Reporterin auftritt.
räusper Sully!

Was mein Handy alles schreibt :joy: Ist wohl Akte X Fan!

Ich geb 8.5. Tolles Game. Die zwei Hauptcharaktere spielen super zusammen. Hätt ich nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist schon verschickt worden :smiley: Yeah! Komme aber erst frühestens nächsten Montag dazu es zu spielen… :weary:

Meins auch. Aber ich muss sowieso länger warten mit den spielen weil es aus GB kommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Base.com? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yup. Unter 30€ sind mehr als fair. :+1: