Uncharted: The Lost Legacy

Habe heute bis Kapitel 3 gespielt. Grafisch ist das ganze natürlich atemberaubend. Gehört auf jeden Fall zu den schönsten Konsolenspielen wie auch schon Teil 4. Bin was das angeht sehr gespannt auf Last of Us 2.

Spielerisch ist es wie Teil 4 was mich nicht stört. Den fand ich auch schon super :slight_smile:

War sie auch.

1 „Gefällt mir“

Passt. :wink:

Ich hoffe mein Exemplar ist Heute im Postkasten gelandet. :smile:

Das würde ich mir auch wünschen. Meine 2. Bestellung “Yakuza Kiwami” erscheint erst am 29. und wurde am 24. verschickt… und die vorigen Bestellungen waren auch deutlich schneller als ich gedacht hätte. Glaube 3 Tage hat da immer gedauert.

EDIT: Mein Spiel ist da! :slight_smile:

Ich hab letztens geschrieben, dass Horizon den Lüfter meiner PS4 Pro ordentlich fordert, aber das ist ja ein Schei…dreck im Vergleich zu Uncharted: LL.

Normalerweise sehe ich mir Filme mit der Lautstärke 30 an (je niedriger, desto lauter).

Normale Spiele laufen auf der X1 und Switch zwischen 35 - 40 (die sind so leise, das ist ein Traum), die PS4 muss ich auf 30 stellen. Bei Horizon musste ich auf 25 runterregeln, damit der Lüfter leiser ist als wie der Ton und bei Uncharted muss ich nun auf 12 regeln, damit ich ansatzweise verstehe was die Damen sprechen. Und selbst mit 12 ist der Lüfter noch extrem hörbar.

Das macht so echt keinen Spaß …

Hintergründe

Wenn man durch das große Tor in den Ghats gegangen ist und die Elefantenstatuen bei den Wasserfällen sieht - :heart_eyes::hugs::star_struck::scream:

Nadine: "Mach es nicht wieder kaputt!"
Chloe: “Frechheit.”
:grin:

1 „Gefällt mir“

Habe heute bis Kapitel 5 weitergespielt und hatte sehr viel Spaß. Im großen Kapitel 4 war die Mischung auf Rätsel, Action und erkunden genau richtig. Auch ein paar Geheimnisse warne cool zu entdecken. Bin gespannt wie es weiter. Bisher bin ich sehr positiv gestimmt.

Hab für die Westghats 100 % alleine locker 6 h gebraucht, manche Schätze sind fies versteckt, ebenso 1-2 Hoysala-Geheimnisse.

1 „Gefällt mir“

Spiele es auch gerade und das mit richtiger Begeisterung. :blush:

Top Spiel! Grafisch ist es wie schon Uncharted 4 eine Wucht. Jetzt verstehe ich auch das es nicht einfach nur ein DLC ist sondern ein eigenständiges Addon. Bin jetzt in Kapitel 6 und es bietet jetzt schon mehr als mancher Vollpreistitel. :+1:

Rätsel, Action, erkunden und dazu eine filmreife Inszenierung runden das Bild ab.

3 „Gefällt mir“

Habe das Spiel jetzt durch.

Toll was Naughty Dog da als Add On abgeliefert hat. :clap:
Ich wurde von Anfang bis zum Ende perfekt unterhalten. Grafisch und spielerisch ganz großes Kino.
Die Chemie zwischen Chloe und Nadine passt auch. Ich hätte nichts dagegen irgendwann mal wieder mit den Zweien auf Schatzsuche zu gehen. Eigentlich sogar lieber als mit Nathan. :smiling_imp:

Ja die Bildqualität ist der Hammer, darum steh ich auf exklusive Spiele, die auf den Hardwareleib der Konsole geschneidert werden.
Der Preis dafür ist aber eine echt laute PS4pro… meine GTX1080 ist unter Volllast leiser bzw. höchstens genauso laut und da kann ich mit ein paar Einstellungen dafür sorgen, dass sie eben nicht unter Volllast laufen muss. :disappointed_relieved:

Man kann nur hoffen, dass die X1 eine bessere Lüfterlösung hat. (Hat sie vermutlich auch)

War bei mir nur ganz am Anfang so richtig laut wo im Hintergrund noch etwas installiert wurde.
Entweder es wurde danach besser oder ich habe es dann nicht mehr gemerkt. (Der Düsentrieb der Xbox360 störte mich nie)
Obwohl, als ich beim zweiten Durchgang ohne Ton gespielt habe weil ich mir den Podcast angehört habe, habe ich auch nichts vom Lüfter mitbekommen. :thinking::wink:

3 „Gefällt mir“

Eindrucksvolles Video das gut zeigt was für ein Hochkaräter das Addon ist. :+1:

Wahnsinn, was da grafisch wieder abgefeuert wird :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Habe LL gestern fertig gespielt, und war wirklich beeindruckt davon. Klar war es eher ein „Nachschlag“ zu Uncharted 4, aber da viele Elemente aus vorherigen Teilen wieder eingebaut wurden ( Zug-Level, von Fahrzeug zu Fahrzeug springen ) ist absolut keine Langeweile entstanden. Was Erzählung, Pacing, Spielweltdesign und Charaktere angeht, sind Naughty Dog sowieso einsame Spitze.

Und ist das eigentlich das erste Uncharted, in dem die Held/innen am Ende den Schatz tatsächlich bekommen haben?

Gerade das Zuglevel fand ich repetitiv (bis auf Bosskampf) Sonst wirklich klasse.

Sollte ich ein Kinoticket bekommen, kann ich mein Ticket für den Uncharted Film im Kino hergeben, da ich durch die Arbeit jede Woche 2 Mal Kino gehen darf.

Zurzeit ist zuviel los, desswegen geh ich garnicht Kino privat. Wegen der Aktuellen Lage mehr als verständlich, auch als 3 Fach geimpfter.

Coole Aktion,aber das Ticket gilt nur in Deutschland

1 „Gefällt mir“