Umwelt und Co

Am liebsten würden sie diese gleich als Terror Organisation einstufen…

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch weit weg und geht uns nichts an und außerdem sollen mal USA und China zuerst was machen, jawohl! ironie off

1 „Gefällt mir“

SWR Doku Kampf um Wasser immer noch aktuell. Teil 2 und 3 findet man ebenfalls auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Passend dazu:

1 „Gefällt mir“

Eisausdehnung in der Antarktis auf Rekordtief.

1 „Gefällt mir“

Gerade Doku „Die nächste Hitze kommt bestimmt“ im ORF 1.
Besitzerin eines Hause an einem künstlichen Teich / See leugnet den Klimawandel („Gab es schon immer“), während der Teich / See ausgetrocknet ist. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Für alle die nach New York wollen, vielleicht besser verschieben oder Maske tragen.

2 „Gefällt mir“

Und wer in New York ins Theater gehen will, hat momentan eventuell auch Pech …

2 „Gefällt mir“

Um es mal positiv zusehen, den Flug zum Mars kann man sich sparen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das langsam angehen beim Klimaschutz um die Wirtschaft zu schonen läuft suboptimal. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hat ja keiner gesagt, dass wir Österreicher uns in den Alpen niederlassen sollen, wenn sich das Klima doch ständig ändert. :man_shrugging:
*sarkasmus off

Nach dem Verfassungsschutz sagt auch das BKA, dass die letzte Generation keine Tendenz zum Extremismus zeigt.

2 „Gefällt mir“

Sollten wir „eat the rich“ wörtlich nehmen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

In Montana (USA) ging eine 2020 eingereichte Klage diesen Montag vor Gericht:

“We’re asking the government and the courts to do their job and protect us, along with the rest of Montana’s citizens and our incredible home state; this case is one big opportunity for the state to become a leader in preserving a safe, beautiful and prosperous future for Montana,” Grace Gibson-Snyder, a 19-year-old plaintiff, said.

Quellen:

1 „Gefällt mir“

Breaking News: Die Bild lügt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Deswegen investiert China viel in erneuerbare Energie, auch wenn sie aufgrund des steigenden Energiebedarfs noch Kohlekraftwerke brauchen.

Wieso baut China eigentlich keine Atomkraftwerke?

Ah, ok. :sweat_smile:

Es ist heiss in den USA

More than 40 million people in the US are under a heat alert.

Corpus Christi has hit 125F (51C), while Rio Grande Village notched 118F (47C) and Del Rio marked 115F (46C). States including New Mexico, Louisiana, Arkansas, Kansas and Missouri are also experiencing scorching heat, with the National Weather Service predicting the temperatures to rise further and last into the week of 4 July.

Man hat halt sonst nichts zu tun. Da schnüffelt man halt friedlichen Demonstranten nach.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja, ob man die Identitären auch so überwacht.