Umwelt und Co

das ist am land aber nicht unüblich, dass man ins auto steigt und die 600m zu den bekannten motorisiert zurücklegt. oder 2x täglich in den nächstgrößeren ort fährt um dort was zu erledigen.
die autos stehn ja dann meist auch nicht in der garage oder am grundstück, denn wenn man auf der straße parkt (öffentlicher raum) ist man noch viel schneller wenn
man 3x täglich wohin fährt und weil man sich dann türl öffnen/schließen spart…

Das ist aber total schrecklich, wenn man es als erwachsener Mensch nicht einmal mehr schafft 600 Meter zu Fuß zu gehen.
In den nächsten Ort zu fahren um etwas zu erledigen ist etwas anderes, weil dieser meist mehrere Kilometer entfernt ist.

absolut…
ad nächster ort: naja, mit ein klein bisschen organisation schafft man seine erledigungen auch mit 1 fahrt pro tag statt mit 2

1 „Gefällt mir“

In 20 Jahren organisiert Musk eine Asteroidenrally! :hugs:

Abgelehnt ist abgelehnt. Aus.

Diese größenwahnsinnigen Skifoarprojekte braucht niemand.

1 „Gefällt mir“

Das passiert halt, weil zu spät auf die Klimakrise reagiert wurde. Und wer ist bei den Protesten dann ganz vorne mit dabei? Die Rechtsradikalen natürlich.

Öffentliche Orte sollen nur mehr auf 19°C beheizt werden. Private sollen sparen wo geht, und dann kommen im Winter wieder die Umwelt-beheizer aka Heizschwammerl? Verrückt

3 „Gefällt mir“

Einfach verbieten die Dinger. Wer muss im Winter im Schanigarten sitzen?

2 „Gefällt mir“

Scheinbar alle, weil drinnen geht ja auch nicht wegen Covid…
Und ohne Gäste gehen alle Gasthäuse/Cafes ein…

Keine Ahnung.

Das ist wirklich geisteskrank. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Krone hat ein Foto einer Rechnung abgedruckt, wo ein Lokal für 2 Spritzer 17 oder 18 Euro verrechnet hat …also um solche Lokale isses echt ned schad’.

raucher :wink:

Die können auch im Park sitzen oder spazierengehen, ist mir auch schon längst lieber als im Lokal sitzen.

1 „Gefällt mir“

Wer raucht heute noch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich, ab und zu zum Kaffee, mit 1, 2 Kolleginnen.

Ich auch ab und zu.
Aber wenn dann nur mehr IQOS.

Sinnfreier Schwachsinn gehört noch vor dem Verbrenner-Aus verboten. Und wenn ma scho dabei sind, die Airpower auch. Alles wo „zum Vergnügen“ Treibstoff verpulvert wird.

1 „Gefällt mir“

+1, aber nur ganz selten eine holländische Kräuterzigarette… und das nur z’haus, auf der Veranda.

1 „Gefällt mir“

Oder wenn der Ofen daheim ausfällt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade dass es von den Idioten nur so wenige erwischt

1 „Gefällt mir“

Zudem sei am Montag ein 60-jähriger französischer Tourist seinen Verletzungen erlegen, nachdem er am 8. Juli in einem Dorf in der Nähe von Alicante von den Hörnern eines Stiers durchbohrt worden sei, sagte der Sprecher weiter.

geiler urlaub. not.

2 „Gefällt mir“