Ich hab seit 2012/2013 kein eigenes Konto mehr und seither nur zwei mal was dort besellen lassen. Die PS4 gehört nicht dazu. Und die letzte Bestellung muss jetzt auch schon wieder etwa fünf Jahre her sein. Ich versuchs echt sehr zu vermeiden. ![]()
Wie kann dort noch ein Baum stehen, so oft wie es dort brennt?
Kenn das nur aus Australien, dass die Vegetation dort um einiges schneller wächst als bei uns. Einerseits schneller wachsende Pflanzen und Bäume, andererseits günstiges Klima (warum und feucht).
Aber dennoch sieht man auch überall wo es brannte die schwarzen Baumstümpfe.
Jetzt kommt die Hitze.
Zum Glück ist das „Ende“ heuer deutlich näher als die Jahre zuvor, dafür aber wohl umso heißer.
Paris ist halt eine Großstadt, außerhalb der Großstädte ist halt der Öffiverkehr in FRA sehr oft sehr mies.
Ich find das Konzept der 15-Minuten-Stadt super! Damit ist mir die Pariser Bürgermeisterin schon mehrmals aufgefallen. Sehr spannend, das zu verfolgen.
Im Wesentlichen zurück zur Grätzelmentalität. Find ich gut.
Und wieder einmal die Chinesen.
Ein sehr lesenswerter Artikel rund um die Kohlenstoffblase. Der Artikel ist sehr lang, siehe angegebene Lesezeit, aber setzt euch in euren Lieblingssessel und nehmt euch die Zeit. Es lohnt sich.

Wow, 10 facher Treibhausgasausstoß von Rindfleisch im Vergleich zu Geflügel… Und dass Schweinefleisch auch um einen Faktor ~8,5 „besser“ in dieser Hinsicht ist, wundert mich fast noch mehr 

aber rindfleisch ist doch gesünder. das wurde jedenfalls seit jahren so vermarktet.
Geflügel doch auch oder? 
keine ahnung… böse zungen behaupten dass man nach einem stück pute genug antibiotika hat fürs restliche jahr