Trek to Yomi

Kommt nächstes Jahr für PC, PS4/5, XBox One/Series und Gamepass.

Publisher ist Devolver Digital
Entwickelt von Flying Wild Hog

As a vow to his dying Master, the young swordsman Hiroki is sworn to protect his town and the people he loves against all threats. Faced with tragedy and bound to duty, the lone samurai must voyage beyond life and death to confront himself and decide his path forward.

Und der vielversprechende Gameplay Trailer:

Bin gespannt drauf! Die Kamera Einstellung etc wirken sehr stylisch. Muss nur das Gameplay auch Spaß machen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Der Story Trailer von Sony‘s State of Play:

1 „Gefällt mir“

Combat Trailer vom ID@Xbox Livestream

1 „Gefällt mir“

Als Japan Fan wird das sicher gespielt. :jp:

Ich glaube das wird extrem geil.

1 „Gefällt mir“

Wie ein spielbarer Samurai Film :hugs:

1 „Gefällt mir“

Shock2 hat eine Vorschau zum Spiel gemacht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Na bin gespannt. Das mit der Steuerung las ich wo anders auch schon. Bei denen wurde aber hauptsächlich das schwammige Feedback bei Treffern kritisiert.

Aber das wäre etwas das ich einem Indie Titel verzeihen kann. Da es im GamePass ist werd ichs sowieso mal anspielen und mir selber ein Urteil bilden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja die Hoffnung bleibt, dass sie das bis zum Release alles noch etwas ausbügeln. Wären glaube ich wirklich nur Kleinigkeiten die da notwendig wären, aber nach ca. 200 Stunden Elden Ring fallen die halt dann vielleicht sogar stärker als sonst auf ^^

Selbst wenn sie das aber nicht mehr schaffen, kann man sich das Game aber vor allem im Gamepass alleine für die Optik geben. Ist echt wunderschön!

Ich habe seit 2 Jahren einen längeren Japan Urlaub geplant, der mir aus Pandemie-Gründen verwehrt zu bleiben scheint und der Test hat bei mir echt genau die richtigen Punkte gekitzelt. Bin mehrmals einfach Minuten-Lang in einer Szene geblieben nur weil ich sie mir so gerne angesehen habe :blush:

1 „Gefällt mir“

So gings mir bei Ghost of Tsushima, denk das wird hier sicher auch nicht anders werden. :smile:

1 „Gefällt mir“

15 Minuten Gameplay

1 „Gefällt mir“

Ich mag mir gar keine Videos mehr anschauen, ich werds dann sowieso einfach spielen wenns raus kommt. :smiley:

Das spielen kan man zumindest jetzt schon mal preloaden und dann auf denRelease warten, :smiley:

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer - diese Atmosphäre so gut. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon sehr gespannt. Vor allem ob mich hier das nächste Spiel nach Bugsnax von Cyberpunk fernhalten wird oder nicht. :laughing:

Freu mich auch drauf, aber hab eigentlich noch voll viel offen, komm aktuell so gut wie nicht zum Spielen weil mein felliger Mitbewohner recht aufmerksamkeitsbedürftig ist :sweat_smile:

Aber für das Spiel muss ich mir irgendwann die Zeit nehmen. :blush:

Nach einem kleinen Update, rund 3GB, kann man in das Spiel eintauchen.

Schon jemand ausprobiert? :slight_smile:

Ich hoff ich komm heut Abend evtl etwas dazu. Würd evtl die ersten 30 Minuten aufzeichnen und Online stellen falls es wen interessiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein paar Worte in schriftlicher Form sehr freuen, wie du es so findest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“