Total War: Warhammer III (PC)

Hab nur mal kurz in den Prolog reingespielt. War soweit ok - aber ich freu mich dann schon eher auf das „richtige“ Spiel. Fühl mich in dieser Missionsstruktur schon sehr eingeengt.

1 „Gefällt mir“

Witzig wie sehr da die Meinungen auseinander gehen. Die einen wollen mehr vom Prolog und dem Storytelling, die anderen fangen damit nix an, man kann es einfach nie allen recht machen.

Doch die Einen spielen Total War, die Anderen Starcraft 2 :wink:.

2 „Gefällt mir“

Ich selbst hatte bisher keine Probleme, außer das mein neuer Komplett-PC in „flammen“ aufgegangen ist. ^^

Bei meinem alten PC hab ich nun die Grafikkarte aufgerüstet. Aber hier muss ich wohl auch die CPU und Motherboard aufrüsten, damit es flüssiger läuft (war aber beim Vorgänger auch schon so). :thinking:

PS: Kann dieser Link ein Scam sein, auch wenn er angezeigt wird? :thinking:

Ich bin persönlich auf keinerlei Probleme gestoßen während meiner 100h die ich inzwischen im Spiel habe. Ich weiß aber das der Ben auch über Probleme gesprochen hatte, als er das Spiel getestet hat. Ich hoffe das sie das schnell in den Griff bekommen

Ich hatte auch keinerlei Probleme - eigenartig denn sonst zieh ich solche Dinge quasi magisch an :unamused:

Nachdem mein neuer Komplett-PC abgeraucht ist, habe ich meinen alten PC mit einzelnen Hardware-Teilen aufgerüstet. Leider hatte ich meine Spielstände mit Cathay nicht in der Cloud gespeichert und musste somit neu Anfangen, was ich dieses Mal mit Kislev gemacht habe.

Fand die Kampagne interessant und die Story gut präsentiert, aber Total War spielt man ja eigentlich nicht wegen solchen Kampagnen. Daher warte ich nun auf die große Karte (Immortal Empire). Diese wird es leider im nächsten Patch noch nicht geben. :frowning:

Patch 1.1 ist drausen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Anfang, allerdings würde ich mir wünschen, dass sie mit Immortal Empires mal etwas schneller aus der Hüfte kommen. Ich kann die aktuelle Kampagne nämlich nicht mehr sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Roadmap für die nächsten Updates ist da.

grafik

Das heißt leider, dass die große Karte erst im 3. Quartal kommt und das nur als BETA. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir. Ich verstehe das sie es vernünftig machen wollen, aber jetzt noch ein halbes Jahr die andere Kampagne spielen zu müssen finde ich deutlich zu lang. Armies of Renown klingt aber ganz spannend.

vote with your wallet. ich bin kein fan davon entwickler zu unterstützen, die unfertige spiele auf den markt bringen.

groß, größer, immortal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Holy… Bestätigt aber tatsächlich meine Vermutung, dass sie Ind, Kuresh und Nippon noch bringen werden. Was ich spannend finde ist, dass sie die „Arktis und Antarktis“ direkt mit bringen.

Warum kann nicht schon der 23. August 2022 sein. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf! Die Kampagne die ich gerne zum Release gespielt hätte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und hier nun die Karte mit allen Startplätzen der aktuell vorhandenen Lords und Ladys.

Immortal Empire Map

1 „Gefällt mir“

Die vier neuen Chaosfraktionen sind nun auch bekannt und das dafür benötigte DLC steht zum Vorbestellen schon bereit.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf. Die neue Khorne Kampagnr werde ich definitiv spielen

Einfach mal 13 Minuten benötigten um die Karte vorzustellen. ^^

1 „Gefällt mir“