Total War: Warhammer III (PC)

Daniel :sweat_smile:

Hat mit der Tutorial-Kampagne von Warhammer 3 zu tun. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :see_no_evil:

Auf YouTube und Twitch gibt es einige Creator die schon Zugriff auf Immortal Empire haben und somit einen Einblick gewähren.

1 „Gefällt mir“

Massenhaft Anpassungen.

1 „Gefällt mir“

Hier ein Video zu den Endgame-Szenarios.

Seit Dienstag Abend ist Immortal Empire (Reich der Unsterblichen) herausen (Beta-Status) und ich hab schon ein wenig mit Cathy gespielt. Es macht spaß und läuft bisher flüssig. Mehr kann ich nicht sagen außer: GEIL!!!

1 „Gefällt mir“

Ja muss ich auch sagen. Die Kampagne läuft erstaunlich rund. Probleme sind bisher noch das balancing und die Zugzeiten, aber alles in allem ist es endlich die Kampagne die wir haben wollten :smiling_face_with_three_hearts:

Die Zugzeiten sind eigentlich in Ordnung für die Menge an Fraktionen. Am Besten man stellt auf „Speed“, damit die Kamera nicht jeder Bewegung der KI folgen möchte.
Bei den Schlachten ist mir aber aufgefallen, dass die Wegfindung wohl nicht immer hin haut. Hatte das Problem schon, dass von einer Einheit nicht alle Figuren kämpfen wollten, obwohl noch genug Platz für sie gewesen wäre.

Liebeserklärung von Michael Furtenbach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein ganz wichtig die Liebeserklärung ist nicht von mir, sondern von Meister @Brummernator und demnächst kommen hier auch noch die passenden Videos von Ihm :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Lob :sweat_smile:. Inzwischen bin ich bestimmt bei 18% der Weltkarte und es türmen sich die Schädel für den Schädelthron. Ein Video wird es demnächst auch geben

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Immortal Empire, wo die Schatten drohn.
:scream:

2 „Gefällt mir“

So in etwa, genau :joy:

Neue Patch ist draußen.

1 „Gefällt mir“

Neuer Patch

Neuer Patch ist da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Patch ist da und Immortal Empire wurde für alle Besitzer von Warhammer 3 only freigegeben.

https://www.totalwar.com/blog/tww3-update-240/

Schade. Bisher sind keine ganz neuen Fraktionen geplant. Die Chaos-Zwerge sollten aber kommen.

Die Fraktion sieht aber auch mega aus! Ich freue mich sehr darauf