Total War: Warhammer III (PC)

Originally published at: https://mag.shock2.info/total-war-warhammer-iii-mit-trailer-angekuendigt/

SEGA Europe hat heute Total War: WARHAMMER III angekündigt, den dritten Titel an, der durch die laufende Zusammenarbeit zwischen Spieleentwickler Creative Assembly und Games Workshop. In diesem Spiel stürzen Spieler sich in einen kataklysmischen Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt.

Offizielle Infos

In Total War: WARHAMMER III hat jede einzelne Entscheidung Einfluss auf den bevorstehenden Krieg, der die Wirklichkeit aus den Angeln heben wird – von den geheimnisvollen Ländern des Ostens bis hin zu den dämonenverseuchten Reichen des Chaos. Dieser epische Höhepunkt der Total War™: WARHAMMER®-Trilogie bietet Spielern ein Strategiespielerlebnis in einer völlig neuen Größenordnung.

Das Spiel enthält neue ikonische Völker aus der Warhammer-Fantasy-Welt, so geben neben den Kisleviten und den Cathayanern die Fraktionen des Chaos – Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch – ihr Videospieldebüt. Für die Kriegsführung steht Spielern und Spielerinnen das vielfältigste Aufgebot an legendären Helden, riesigen Monstern, fliegenden Kreaturen und magischen Kräften zur Verfügung, das die Reihe je gesehen hat.

„Wir haben von Beginn an den Gedanken verfolgt, eine Reihe zu schaffen, die sich wie eine unglaubliche Reise durch diese Welt anfühlt, die wir alle lieben“, erzählt Game Director Ian Roxburgh. „Die gewaltige Unterstützung unserer Spieler und der damit verbundene Erfolg der ersten beiden Teile hat unsere Ansprüche noch einmal deutlich nach oben geschraubt. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst erleben.“

„All das Können, die Hingabe und Detailtreue zur Warhammer-Welt, die Creative Assembly über die Jahre in das preisgekrönte Total War: Warhammer-Franchise gesteckt hat, ehrt uns von Games Workshop sowie die Fans weltweit ungemein“, so Jon Gillard, Global Head of Licensing. „Die Gestaltung und Entwicklung der Armeen von Cathay und Kislev hat unseren Designern bei diesem Projekt großen Spaß bereitet. Wir freuen uns darauf, sie in diesem gigantischen dritten Spiel der Reihe auf dem Schlachtfeld zu sehen.“

Auf ihrem Abenteuer durch die neue, riesige Kampagne werden Spieler mit der Aufgabe betraut, die Macht eines sterbenden Gotts zu bewahren oder sie auszunutzen. Mit jedem Volk gestaltet sich die Reise durch das albtraumhafte Reich des Chaos unterschiedlich – eine Reise, die in einem Finale gipfelt, das über das Schicksal der Welt bestimmen wird.

Der kommende Krieg wird vor nichts haltmachen. Werdet Ihr Eure Dämonen bezwingen? Oder sie befehligen?

 

2 Like

:star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :cowboy_hat_face: :partying_face: :sunglasses:

schade, wieder kein empire total war 2.

Papa nurgle :heart_eyes:

Wobei ich mich mehr über tzeentch freue, hoffentlich läuft’s, weil Tzaangors möchte ich gerne in die Schlacht werden.

Wer will denn das bitte :rofl:
Medieval 3!!!

1 Like

ich kenne jemanden, der würd das total abfeiern…

Bild

1 Like

Jetzt kommt mal 2,5 Jahre Warhammer II und dann dürfen sie hoffentlich endlich mit Warhammer 40K starten :slight_smile:

Ist ja nicht so als würden sonst keine Total War Spiele erscheinen.

40k bietet sich einfach nicht an für ein Total War-Spiel. Das Setting müsste schon massiv gebeugt werden um in die bestehende Fomel der Reihe zu passen.

Wer braucht 40k wenn er Fantasy hat? :sweat_smile:

Hail to the Emperor

Gamestar Podcast
Folge 104: Warhammer 3 und wie die Zukunft von Total War aussieht

https://www.gamestar.de/artikel/folge-104-warhammer-3-und-wie-die-zukunft-von-total-war-aussieht,3366931.html

1 Like
1 Like

und morgen wird es auch erstmals echtes Gameplay zu sehen geben!

2 Like

gott ich bin schon etwas nervös. Als der Bloodthrister „Blood for the Bloodgod!“ gebrüllt hat ist mir das Herz aufgegangen… oder ich habe angefangen zu bluten… wer weiß das schon

Total War: Warhammer III: Erster Gameplay Showcase veröffentlicht

Der Komplette Event mit allen Infos, Trailer & Interviews

1 Like

Gamestar konnte schon einmal anspielen: