The Witcher (TV-Serie)

Haut mich nicht vom Hocker, Hauptdarsteller imo min. 10 Jahre zu jung.

Wobei die Handlung ja deutlich vor den Games spielt.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde den Trailer stimmig.

Ich find den trailer nicht schlecht, aber ziemlich 0815. Wäre da nicht die bekannte spieleserie, würde nach dieser Vorschau die serie gar nie auf meinem radar aufrauchen.

Würde hier abwarten, bevor man urteilt. Ist auch ne Netflix Original und die sind im Normalfall doch recht gut. Sehe der Serie positiv entgegen! (Mit Ausnahme der CGI-Schlacht, die man kurz gesehen hat, der sah man den Computerursprung an…)

Sieben Staffeln sind geplant

Das ist doch krank so weit auf einmal in die Zukunft zu planen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt soll einmal Staffel eins zeigen ob sie überhaupt was taugt. Der Name allein reicht nicht. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Planen können sie es ruhig - ob es wirklich so kommt muss sich erst zeigen. Im Grunde find ich es nicht so schlecht auch über die Zukunft nachzudenken und die Story dahingehend zu gestalten. Wenn du das nicht tust und im Grunde ab Staffel 2 (spätestens 3) immer nur „weiterwurschtelst“ kann auch nix Gutes mehr dabei herauskommen. Lieber ein großes Projekt im Nachhinein kürzen als wenig Stoff auf ewig strecken.

Auch interessant:

3 „Gefällt mir“

Schon. Aber das kann auch genauso gut nach hinten los gehen wenn die Story einfach nur total aufgeblasen und gestreckt wird und dann beschissen endet weil die Serie floppt und die verschiedenen Storybögen kein vernünftiges Ende finden.

Planen auf 2-3 Staffeln versteh ich aber 7!? Man kann es auch übertreiben und gerade bei Fantasystoff kann man ruckzuck was komplett neues aus den Hut zaubern um weiter spannende Geschichten zu erzählen. :blush:

Aber erst mal abwarten was die erste Staffel so bietet. Ich mag den Hexer trotzdem habe ich ehrlich gesagt Null Erwartungen an die Serie. Da kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden. :smile:

Eins ist sicher: An den Weihnachtsfeiertagen wird Witcher angesehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

also wenn eine staffel der serie nicht komplett bombt, sodass sich die produktion einer weiteren nicht mehr auszahlt, dann hat man noch immer die nächste staffel um die geschichte zu ende zu bringen.

Wenn eine weitere überhaupt produziert wird. :blush: Gut, bei Witcher ist allein wegen den Namen ein Erfolg garantiert. :wink:

Aber es gibt leider mehr als genug Serien die aufgrund von Erfolglosigkeit nicht vernünftig zu Ende gebracht wurde. Bei Witcher mach ich mir da aber weniger Sorgen.

Aber wenigstens glauben die Macher bzw. die Geldgeber an einen Erfolg. :blush: Ich freu mich schon darauf.
Das der Hexer gar nicht im Fokus der Geschichte ist macht es meiner Meinung nach nicht uninteressanter.

1 „Gefällt mir“

Ein Opfer davon… Caprica… das hätte sich sicherlich noch toll entwickelt… oder Ascension.

das meinte ich ja in meinem post.

Auch Serenity/Firefly

Hat mir persönlich gor net gfallen - hab mir aber vermutlich a was anderes erwartet.

1 „Gefällt mir“

Konnte damit auch gar nix anfangen. Der Mix sci fi und cowboy trifft meinen Geschmack afoch nicht.

1 „Gefällt mir“

Staffel zwei ist bereits fixe Sache, wird ab nächstes Jahr gedreht und wird voraussichtlich 2021 erscheinen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ab Freitag, den 20. Dezember 2019, läuft auf Netflix die lang erwartete „The Witcher“ TV-Serie. Nun hat der Dienst drei ausführliche Charakter-Videos zu Geralt, Yennefer und Cirilla veröffentlicht. Der Hexer Geralt von Riva wird von Henry Cavill verkörpert, Yennefer von Vengerberg wird von Anya Chalotra gespielt und Prinzessin Cirilla von Freya Allan.

2 „Gefällt mir“

Der finale Trailer

1 „Gefällt mir“

Kurze Erinnerung: ab sofort ist Staffel 1 verfügbar!

Die Weihnachtsfeiertage können kommen. :blush:

3 „Gefällt mir“