du kannst auch unten die einstellung bei “verfolgen” ändern:

du kannst auch unten die einstellung bei “verfolgen” ändern:

Soll das heißen, Lindenstrasse und Reich&Schön entsprechen nicht der Wirklichkeit??

COMIC-CON ZEIT!!!
Netflix hat heute, im Rahmen der San Diego Comic-Con einen ersten Trailer zur kommenden The Witcher-Serie veröffentlicht.
ENGLISCH
DEUTSCH
Sieht nicht schlecht aus.
Bin zwar jetzt nicht gehypt, freue mich aber trotzdem sehr auf die Serie.
Hm, is Geralt nicht ein bissl gar glatt rasiert? Aber gut, vielleicht schaut das auch nur auf den ersten Trailerbildern so aus.
also ich bin kein witcher-kenner, aber der trailer hat mir bock gemacht. production value dürfte recht hoch sein, stimmung düster – also mir gefällts!
Die heben sich bestimmt noch etwas „Entwicklung“ (älter werden, man sieht ihm seine Reise/Strapazen an) für die nächsten Staffeln auf.
Das war mein Geralt in den Spielen meist auch - passt also schon 
… nur hatte er nicht so viele Muckies …
Naja bin immer noch der Meinung dass seine Schuhe zu gross sind 
Bin ja gespannt ob das whitcher-flaire gut rüber kommt.
Sehr gut! Alles nur keine Spielverfilmungen und umgekehrt!
Netflix hat heute einen neuen kurzen Teaser zur kommenden The Witcher-Serie veröffentlicht. Dieser gibt einen ersten Blick auf den kommenden Langen Trailer. Dieser soll am 31. Oktober veröffentlicht werden und soll wohl auch den finalen Veröffentlichungstermin der Serie bekannt geben.
Auf die Frage wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat, antwortete Hauptdarsteller Henry Cavill vor einigen Tagen:
„Ich musste mich nicht einmal auf die Rolle vorbereiten…. Ich atme, ich lebe dieses Universum jeden Tag“, sagte Cavill und bestätigte, dass er seit geraumer Zeit sowohl von Sapkowskis Romanreihe als auch von den Spielen von CD Projekt Red begeistert ist. „Ich hatte bereits zahlreiche Gelegenheiten, über die Figur nachzudenken, während ich die Spiele spielte. Meine Vorbereitung war bereits vor Beginn des Castings abgeschlossen!“
ENGLISCH
Geil, bekommtst Geld fürs zocken und lesen der Dinge in die man sich gerne vertieft um sie dann auch noch gut bezahlt am TV nach zu spielen. Der Mann hats geschafft!
irgendwie liest sich das zu sehr nach pr.
„herst, spieleumsetzungen sind immer besonders schwer zu vermarkten, was können wir da machen?“ - „sagen wir einfach mir gefällt das lore herum, du schickst mir eine zusammenfassung der bücher zum lesen und einen link zu einem yt-playthrough.“
sag nicht, dass es so ist, aber es liest sich einfach zuuu schön, zu perfekt.