The Witcher (TV-Serie)

Dass Netflix schon länger nach seinem Game of Thrones sucht, ist bekannt. Heute hat das Streaming-Unternehmen angekündigt, dass eine eigene aufwendige Produktion auf Grundlage der acht The Witcher-Romane von Andrzej Sapkowski entwickelt wird. Sapkowski, der nach eigenen Angaben bis auf einen alten Deal mit CD Projekt Red kaum vom Erfolg der Videospiele profitiert, wird als kreativer Berater fungieren.

Tomas Baginski, ein Regisseur, der aller Videos der Witcher-Serie und auch des sensationellen Cyberpunk 2077-Teaser inszeniert hat, wird zumindest bei einer der Episoden Regie führen.

Laut den beiden Executive Producers Sean Daniel und Jason Brown (The Expanse) ist man gerade dabei, die Geschichten auszuwählen, die man in den ersten beiden Staffeln sehen wird. Man sei auf jeden Fall bemüht, den Geist und und die Vielfalt der Bücher einzufangen und zu bewahren. Wann die Serie auf Netflix erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

2 Like

Fand die Bücher einfach super. Mal sehen wann ich endlich dazu komme die Spiele zu spielen.

Echt eine coole Sache! Bin gespannt ob es was wird. :blush:

1 Like

Blut und Sex gehen immer. :imp:

2 Like

Erotik wäre wichtiger als plumpes Gebumse.
Und ein glaubwürdiger Hauptdarsteller.

2 Like

Na da bin ich gespannt, werd die Sache auf jeden Fall weiterverfolgen

1 Like

Macher von “the expanse”? Das sind schon mal sehr gute Vorzeichen - die Serie ist genial.

1 Like

Muss ich mir mal ansehen. Hab das erste Buch gelesen und bin gespannt wie sie das umsetzen.

1 Like

Netflix gab bekannt, das Henry Cavill (Superman Darsteller) in der Witcher Serie Geralt von Riva spielen wird.

2 Like

Gute Wahl:

2 Like
1 Like

Ich bin schon auf die ersten Setbilder gespannt. :yum:

Sanfte weiße Schminke noch und dann sieht es klasse aus.

hmmm. vom Charaktertyp her finde ich Cavill nicht 100% passend. Da hätten andere (Gesichtszüge, kein Loch im Kinn etc.) bessere Identifikationsmöglichkeiten.

1 Like

Gestatten - Triss Merigold (Anna Shaffer):

740full-anna-shaffer

1 Like

Gut, da fehlt halt noch ein großer Teil der Maske. Damit das nicht so glatt aussieht. Nehme ich zumindest stark an.

1 Like

Freu mich schon darauf. Bin gespannt wie die Serie wird und ob vor allem die Fans damit zufrieden sind. Ich ahne da aber leider schlimmes.

Cavill wird glaub ich Geralt gut verkörpern. Bin schon neugierig wie er mit passender Schminke aussieht. Die ersten Bilder von Triss werden auch spannend. :grin:

2 Like

Laut neuesten Berichten soll die Serie Ende 2019 auf Netflix erscheinen.

2 Like

Die Dreharbeiten für die erste Staffel sind jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Dann können wir uns ja hoffentlich bald auf den ersten Teaser und einige Bilder freuen. :sunglasses:

1 Like