The Witcher (TV-Serie)

ciri gefällt mir nicht so… die anderen zwei sind gut gecastet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich tu mir da generell noch schwer. ohne bewegte bilder, wirken die promo-shots einfach nur wie eine serie cosplay-fotos, in der cosplay-geralt versucht seinen knack-but im lederlhoserl posierend zu zeigen.

3 „Gefällt mir“

das ist nicht orlando, brudi.

1 „Gefällt mir“

Soll wohl eher eine Anspielung auf Legolas sein.

1 „Gefällt mir“

oooh, ok. bin ich wohl zu alt für den schmäh. :wink:

3 „Gefällt mir“

Rentner Forum hier oder was?

4 „Gefällt mir“

:joy: muss lachen. Es gibt noch keine bewegten Bilder geschweige denn etwas über die Story zu lesen wird schon gemotzt das das Schwert zu kurz ist - echt jetzt? Wenn das der Grund ist warum einem die Serie nicht gefallen wird hat mans auch nicht anders verdient :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verbrennt ihn!!!

3 „Gefällt mir“

:smile: Danke dafür. Das machts mir leichter dich in dieser Hinsicht nicht mehr ernst zu nehmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

mal abgesehen davon das die Länge vom Schwert doch total egal ist. Buch =/= Spiel =/= Serie, ist ja klar das die da was anpassen müssen.

Hab die Bücher nicht gelesen, aber jemand hat hier ja erwähnt das die Schwerter dort aufm Pferd sind…
man stelle sich mal vor man muss ständig zum Pferd rennen die Schwerter holen… das hätte das Gameplay massiv gedrückt.
Das selbe in einem Film bzw Serie, wenn der jedesmal zum Pferd rennen muss wegen seinen Schwertern haben wir die selbe Szene 100x in der Serie. Da ists einfacher ihm das Schwert einfach umzuschnallen.

2 „Gefällt mir“

Eben. Und darum glaub i a net dass er 2 Schwerter haben wird. Das macht in ner Serie keinen Sinn.

Wenn man sich wegen sowas eine vll gute Serie nicht gibt…man kann sich halt auch selbst das Leven vermiesen.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir eine gut inszenierte Fantasy Serie mit Monstern und Hexerei, cooler Action und ein wenig Sex. :grin:

Vor allem das es eine mittelalterliche Fantasyserie ist reizt mich da besonders. Die gibt es jetzt nicht wie Sand an mehr. Da ist es mir egal ob das Schwert jetzt zu kurz, zu lang oder gar nicht vorhanden ist.

Bin schon sehr auf den ersten Trailer gespannt und ob sie eine gute Story hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

die mähne des pferdes hatte im spiel doch eine ganz andere farbe. schlechteste spiel-adaptierung ever. werde ich nicht anschauen.

6 „Gefällt mir“

dafür sind die Haare der Mähne jetzt realistisch, sei nicht so kritisch :rofl:

Das ist mir gar nicht aufgefallen weil ich mich bereits bei der falschen Anzahl an Nieten auf seiner Rüstung in Rage geschriehen habe.

6 „Gefällt mir“

und wehe das verdammte pferd heißt nicht plötze :rofl::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie sie denn immer tragen würden …

:see_no_evil::see_no_evil:

bin gstraft, bitte öffnets den Thread neu.