The Walking Dead

Man kann ja oft gleicher meinung sein aber dein Post könnte zu 100% von mir kommen, wort für wort bis zum Wunsch nach FDWD !!

Ich hatte exakt die selben gedanken wie du !!

Fand die zweite folge auch sehr Spannend.

was ich nicht verstehe, warum greifen die Bösen nicht an bzw. Warum haben sie nicht angegriffen und Rick soviel zeit gelassen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du allgemein oder als Rick vor den Toren der Saviors stand? Das Gequatsche hätte sich Rick sparen können. Als ob gerade Negan aufgibt.
Manchmal ist Rick der wahre Psychopath und manchmal ein Softie. Aber sonst wäre es ja nicht dramatisch für die Zuseher hätte Rick mit einer gezielten Kugel reagiert. :sweat_smile: Aber wer die Comics kennt weiß wie das ganzen rund um Negan enden wird. Außer die Macher machen was ganz anderes (glaube ich aber irgendwie nicht).
Wenn es um den fehlenden Angriff im allgemeinen geht denke ich das Negan den Zusammenhalt der Gruppen unterschätzt hat. (Siehe ehemaliger Bürgermeister von Hilltop) Außerdem musste er selbst mal seine Truppen nach den fehlgeschlagenen Angriff neu formieren.
Aber warte nur, die Staffel geht noch lange ich tippe darauf das jetzt Negans Truppen an der Reihe sind und Ricks Leute das nachsehen haben.

gestern habe ich auch die ersten zwei Folgen nachgeholt, (wollte eigentlich noch etwas warten und dann 4-5 am Stück schauen, aber naja). Gefiehlen mir recht gut, obwohl einige Sachen nicht so gezeigt/erklärt wurden, passierten einfach.

Die Lückenfüllerfolgen sind doch eh immer in der Mitte einer Season :wink:

Das stimmt eigentlich. Nach meinen berechnungen müssten jetzt episode 3-7 Totlangweilig sein, danach ein Spannendes Halbzeit Finale und in der zweiten hälfte das Selbe.

1 „Gefällt mir“

hmmm … die aktuelle Folge hat mir leider so gar nicht gefallen …

Ich finde es total schade das jetzt alle zu blutrünstigen Psychos werden. Ich mein da werden etliche Menschen regelrecht hingerichtet - und das selbst von Charakteren die früher totale Pazifisten waren. Irgendwie verliert mich die Serie gerade total …

Harte Zeiten fordern Harte mitteln. Was sollen sie den tun gegen Blutrünstige Gegner? Es gibt keine Alternative, töten oder getötet werden. Was ich irgendwie schade finde ist das sie irgendwie nicht weiter ziehen. Ich möchte mehr von der Welt sehen, einfach mal ne Staffel wo sie ständig weiter wandern und nach einem besseren ort suchen.

Dafür geht es ihnen noch zu gut. :laughing:Wenn es nach den Comics geht bleibt die Gruppe sogar noch länger in Alexandria.

Für mich waren in der Serie schon mal Folge 2-15 Lückenfüller Folgen. :sweat_smile:

Ja teilweise echt langweilig.

Eigentlich war nur Staffel 1 richtig gut, da war Daryl auch noch viel cooler und hat mehr geredet. Mittlerweile ist er wie ausgewechselt, redet kaum noch… schau dir mal ne folge aus Staffel 1 an, wo er zum ersten mal Rick trifft…

staffel 2 war auch so zach wo sie 10Folgen nach dem mädchen gesucht haben oder im Gefängnis wo die Seuche ausbrach, das war so langweilig das ich keine lust mehr hatte auf die Serie… Staffel 6 war auch zach aber dafür mit 3-4 guten episoden.

Generell finde ich FTWD mittlerweile viel besser und Spannender.

1 „Gefällt mir“

FTWD wurde für mich aber erst mit Staffel 3 so richtig gut und dann gleich besser und spannender als TWD. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei FTWD sieht man auch von Staffel zu Staffel eine steigerung.

Wo es nur mehr lachhaft wird - wenn der Ezekiel oder wie der heißt, mit dem TIGER daherkräult, nix zu Essen, praktisch keine Landwirtschaft mehr, aber der rennt mit dem Tiger herum. Marand Josef. :smirk:

Haha ja den Tiger finde ich auch total unpassend noch dazu ist der Abgerichtet wie ein Schäferhund😂

Gestern die 3. Episode gesehen und ich fand sie toll.

Daryl ist endlich wieder ne coole rachsüchtige socke und generell war die Folge sehr Spannend.

Wenn das so weiter geht ist die Aktuelle Staffel um einiges besser als die Letzten 6 :joy:

Natürlich gab es wieder 2-3 szenen wo man sich echt fragte wie dumm kann man sein aber das gehört wohl zu der Serie dazu…

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir vollkommen recht. Wieder eine sehr gute und spannende Folge. Die Serie kommt aus den Tief heraus. :+1:
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Nachdem die Saviors zerlegt wurden könnte sich das Blatt jetzt wenden. Mal sehen wann dann Negan wieder auftaucht und coole Sprüche klopft. :grin: Wäre Jesus seinen Namen nicht gerecht geworden hätte es ein noch größeres Blutbad gegeben… Ich hätte es nachvollziehen können. Aber für die Drecksarbeit springt ja jetzt Daryl in die Presche. :smiling_imp:

Ich freue mich schon auf Folge 4 und das ich mich auf eine TWD Folge regelrecht freue ist eine Ewigkeit her. :joy:

Mich würde ja interessieren wo die komische Weiber bande geblieben ist !? Jesus…Schon alleine der Kampf gegen den Schwarzen (sorry namen vergessen) war ja auch total umsonst und nervig. Jesus wird zu jesus christus und der andere zum Terminator.Daryl ist endlich wieder cool aber man merkt das Rick etwas erschrocken ist über Daryl was sicher noch für Diskussionen sorgen wird wo Rick jemanden verschonen will aber Daryl sie töten will.Bin gespannt wie lange uns dieser Coole bösewicht erhalten bleibt, ich wette erst ende der Nächsten Staffel wird er getötet

Spoiler zu Negan und den Comics:

In den Comics lebt Negan und wird von Rick verschont und eingesperrt. Die aktuelle Entwicklung des Bösewichts in den Comics finde ich sehr interessant. :sunglasses: Da entwickelt sich eine richtige Buddy Freundschaft zwischen Rick und Negan. :laughing: Und wenn es weiter nah an den Comics bleibt erwartet uns da noch einiges. Die “speziellen” Zombies fand ich sehr cool. :blush:

Oh das wollte ich jetzt gar nicht lesen… aber muss ja nicht so kommen. Würde das etwas strange finden.

Sorry. Deswegen hab ich es in Spoiler gesetzt mit Hinweis auf die Comics. :confused:
1:1 wie die Comics ist die Serie ja nicht. Mal sehen wie es schlußendlich kommt und was passiert. :blush: