The Walking Dead

Das wird nicht passieren. :confused:
Für mich geht die Serie schon seit mehreren Staffel bergab. Gut, Staffel 7 war wieder recht unterhaltsam. Aber das vor allem wegen Negan. Der Bösewicht ist einfach nur cool und wird echt toll von Jeffry Dean Morgan gespielt. :clap:

Die Serie sehe ich mir eigentlich nur mehr der vollständigkeitshalber an. Ein paar Folgen sind ja schließlich auch recht gut.

Wer eine durchgängig unterhaltsame Zombieserie MIT Zombies sucht sollte Z-Nation eine Chance geben. Für mich die beste Zombieserie.

1 „Gefällt mir“

Yep.
V.a. wird in TWD nur mehr das absolut Negative gezeigt, nur mehr die Kotzbrockenmöchtegernadolfs der Staffel, viel interessanter wäre gewesen zB zu zeigen, wie es mit den Latinos weiterging, die sich um hilflose Patienten eines Altersheimes gekümmert haben, stattdessen nur noch Gewalt um der Gewalt willen und teils nur Sadismus.
Öde. Öder. TWD.

1 „Gefällt mir“

Staffel 8 startet am 22 Oktober. FOX zeigt die Serie dann wieder immer Montags beginnend mit 23 Oktober um 21 Uhr. :wink:

Obwohl die Serie teilweise extrem öde ist hab ich noch immer nicht den Absprung geschafft und sie aufgegeben. Staffel 7 war zumindest wieder etwas unterhaltsamer.

2 „Gefällt mir“

Trailer der SDCC:

Wieviele Staffeln gibts von Z Nation mittlerweile? Hab irgendwann im Laufe der ersten eine Pause eingelegt, an Zombies gibts hier aber wirklich mehr zu sehen :slight_smile:

4 Staffeln!

Wow, da hab ich einiges aufzuholen :flushed:

Neuer Teaser:

wann gehts wieder los??

Diesen Sonntag in den USA. Am Montag dann bei uns auf FOX.

Die erste Folge dürfte jetzt gelaufen sein. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie denn eure Reaktionen darauf sind? Toller Staffelstart oder die leider fast schon übliche Walking Dead Schlaftablettenfolge?

habs noch nicht geschaut, vielleicht warte ich noch 1-2 Wochen, damit ich mehrere am Stück schauen kann

2 „Gefällt mir“

Werde heute abend oder morgen meinen Senf abgeben.

Bin schon richtig gespannt auf die Folge. Die Kritiken gehen da nämlich sehr auseineinander. Komme leider selbst erst am Wochenende dazu es zu sehen weil ich gerade London unsicher mache. :blush:

2 „Gefällt mir“

Soooo endlich gesehen… Fand die Folge gut und sehr spannend. Teilweise etwas verwirrend aber wie gesagt sehr Spannend mit genug Action. 2 Dinge finde ich zwar extrem bescheuert aber das ist eh schon normal bei ner Folge von TWD :slight_smile:

Sag bescheid wenn du sie gesehen hast, würd da gerne noch was fragen.

Gerade die erste 2 Folgen gesehen.

Ich bin überrascht sogar die 2te Folge war gar keine Lückenfüller Folge sondern bot sogar Action. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu den Folgen:

Negan wurde ja ordentlich der Hintern versohlt. :joy: Warum die unnötig quatschen und die paar am Balkon nicht gleich mit gezielten Kugel erledigen ist mal wieder typisch unlogisch. Aber gut sowas gehört halt dazu…
So wie es aktuell aussieht wurde die Armee von Negan extremst dezimiert aber von irgendwoher werden wieder genug neue kommen damit es ein “dramatisches” Mid Season Finale geben wird.
Was mich in Folge 2 gewundert hat: Morgan der “Heilige, ich töte niemanden” schießt sich durch die Anlage wie ein Terminator. Wie passend das gerade “Jesus” ins Gewissen spricht und sagt das alle Leben sollen… :sweat_smile:
Dann die Schießerei vor den Toren… gefühlte Stunden ballern die aufeinander verschießen tausende Kugeln und treffen… nichts. Endlich ist da wenigstens einer der Toten auferstanden. Hat mich schon die ganze Zeit gewundert ob die nie was treffen und wenn sie mal treffen Kopfschüsse hinbekommen…

Im großen Mengen ganzen ein ordentlicher Staffelauftakt. Trotzdem will ich wieder Fear the walking dead. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Seit ca 3 Wochen (dank Prime) schau ich die Serie, mittlerweile bei Staffel 5 angekommen.

Keine Seltenheit das ich mir 4 Folgen am Stück ansehen macht echt süchtig.

Irgendwie hab ich schon wieder Angst das ich nach Staffel 7 lange auf Staffel 8 warten muss.

Weiß man wie viele Staffeln es geben wird, möchte ungern suchen wegen Spoiler :slight_smile:

Aktuell läuft Staffel 8. Ein Ende ist da noch nicht in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Was mir an der Serie gefällt keiner der Charakter is wirklich sicher also jeden kann es erwischen. (bis halt auf 1-2)

Viel Spass mit Dem Finale der 6. Staffel. Bedenke das ich monate auf die 7 Staffel warten musste während du gleich weiter schauen kannst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“