The Walking Dead

Muss sagen für mich ist momentan auch die Luft etwas raus. Langsam fühlt sich die Serie viel zu oft zu “gleich” an. Bei gewissen Folgen weiß man vorher schon was ca passiert, man wartet dann nur mehr drauf dass jemand stirbt.
Die ständigen Sprünge und das große wir machen in Folge XYZ einen großen Cliffhanger und die nächsten 3 Folgen gibts komplett andere Storys und wir zeigen genau gar nichts zum Cliffhanger, nervt auch langsam.
Klar muss man die Story langsam aufbauen, aber Game of Thrones zeigt hier IMO wie das wesentlich besser geht.

Trotzdem gefällt mir die Serie noch und ich bin gespannt wie’s weiter geht. Nur hoff ich mal sie ziehen etwas mehr an…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe schon seit 3-4 Staffeln darauf das es endlich wieder etwas mehr anzieht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute geht Staffel 7 weiter. Mal sehen, Die Erwartungen sind null trotzdem sehe ich es mir der Vollständigkeitshalber an.

gut zu wissen, gar nicht mehr drauf gedacht

Die Folge war OK.
Man sieht in welche Richtung wohl die restliche Folgen gehen werden und ich sehe schon am Ende der Staffel (gerade wo die Action losgehen würde) einen ganz bösen Cliffhanger. :smiling_imp:

gestern nicht recht viel passiert. Mal sehen wann es zum Angriff kommt gegen Negen

Naja, Dwight hatte etwas mehr Screentime. Der wird wenn es nach den Comics geht nämlich noch wichtig. :wink:

Der Kampf gegen Negan wird mit ziemlicher Sicherheit erst in der letzter Folge der Staffel passieren und in einen bösen Cliffhanger enden. Zumindest deutet das der Titel der Folge an. :wink:

Staffel Finale gesehen und nun heißt es wieder warten bis Oktober! Hatte mir mehr vom Finale erhofft aber war ganz ok.

Generell war die Staffel ganz gut nur leider nerven diese lückenfüller folgen so extrem… Dann lieber nur 6 Episoden pro Staffel aber nunja was solls.

Bin gespannt wann FEAR the blablub weiter geht das gefällt mir auch ganz gut.

Fear TWD geht am 5 Juni auf Amazon Prime weiter. :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen für mich bisher die schwächste Staffel. Gab echt einige Folgen die wirklich richtig richtig anstrengend und langweilig waren. Und diese Müllmenschen mit ihrem furchtbaren Englisch… heftig…

Letzte Folge hat bissl was rausgerissen, aber nicht viel.
Hoffe die 8. Staffel zieht dann etwas an, sonst bin ich glaub ich raus.

Da war die letzte Staffel Fear the Walking Dead echt besser.

Mir hingegen hat die Staffel wieder einigermaßen gut gefallen und wurde auch gut unterhalten.
Bin schon gespannt wie es in der achten Staffel weitergeht und ob sie der Comic Vorlage treu bleiben.

Fear TWD finde ich hingegen einfach nur anstrengend. Durch die Bank sind ausnahmslos alle Charaktere extrem unsympathisch. Jede Folge wartete ich bis die ganze Gruppe endlich stirbt um Platz für neue Charaktere zu machen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Vielleicht hab ich in Staffel 3 mehr Glück. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich Fand die 7. Staffel ganz ok, Endlich mal ein cooler Bösewicht. Aber wie du schon sagtest manche Folgen sind echt total Anstrengend und Langweilig.

Erst im Juni ? Dachte das geht gleich im April los. Aber egal freu mich trotzdem drauf. Finde beide Serien ganz gut, jede auf ihre eigene art. Trotzdem dürften die macher mal darüber nachdenken das weniger mehr ist sonst ist die Luft bald komplett raus besonders bei TWD da kenne ich viele die keine lust mehr auf sie Serie haben weil sich A) Alles ständig wiederholt und B) Von 16 Folgen nur 3-4 gut sind und der Rest schrott.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. 16 Folgen sind einfach viel zu viel. Denn das die Serie zig Lückenfüller Folgen hat ist schon seit mehreren Staffeln so. Die Hälfte der Folgen wäre da optimal.

1 „Gefällt mir“

Oder man machts wie Game of Thrones letzte Staffel und zieht einfach bissl am Gas. Klar charakter Entwicklung ist wichtig bei ner Serie. Aber die meisten sind schon etabliert und die paar neuen kann man auch schneller in die Serie einbinden.
Und der Comic ist was ich weiß ja eh ewig weit voraus, also müssen sie sich auch deswegen nicht soviel Zeit lassen…

Naja, so viel weiter sind die auch wieder nicht. Wenn Sie wollen, würden sie die in der nächsten Staffel einholen. Aber dann könnten sie die Story nicht so auslutschen und Lückenfüller produzieren. :sweat_smile: Wir können froh sein wenn in Staffel 8 die Savior Story abgeschlossen wird.

TWD Staffel 33 Finale :

Rick, Negan, Daryl und Co. sterben an altersschwäche. Ende…

1 „Gefällt mir“

Bin zwar erst bei Folge 14 der 7. Staffel aber dieses ständige Philosophieren mit lauer Gitarrenmusi im Hintergrund…herrgott is das jetz ne Zombieapokalypse oder ein Memenclub? “Nein ich will niemanden töten” " aber du musst" “nein ich will nicht” heul

Fuurchtbar. Wie im Kindergarten. Und hauptsache alle haben gestylte Frisuren.

Hoffe Staffel 8 wird wieder mehr wie die ersten Staffeln wos noch um Zombies und ums Überleben ging und nicht um so Heulsusenphilosophiegetöngse.

3 „Gefällt mir“

um Zombies geht es ja schon lange nicht mehr, die tauchen nur immer wieder mal auf und werden ohne Probleme eliminiert. Denke in der Staffel 7 waren so wenig Zombies wie noch nie

Ja, leider.
Den Schrecken von einst haben diese leider schon lange nicht mehr. Es ist ja auch klar, dass sich eine Serie entwickeln muss, da man sonst immer das gleiche zu sehen bekommt. Aber dieses dämliche Herumphilosophiererei nervt extremst!

Jede schei*** Aktion wird analysiert und bequatscht mit dem Ergebnis “du bist so toll, und wertvoll, du musst weiterkämpfen”. Desto mehr ich darüber schreibe, desto mehr merke ich wie mich das immer mehr nervt und leider in der Serie immer mehr überhand nimmt.

Auf diese Art gräbt sich die Serie selbst den Boden unter den Füssen weg und wird somit immer uninteressanter. Von mir aus, sollen die Überlebenden die größere Gefahr sein (macht ja irgendwo auch Sinn), aber dieses absolut dämliche Gefasel muss in Staffel 8 wieder zurück geschraubt werden. (ich fürchte nur dass es das nicht wird).

2 „Gefällt mir“

Z Nation gefällt mir mittlerweile deutlich besser.