The Walking Dead

Nicht im Ernst? Spitze, der nächste Streaming Service… Arrrrrrr

Zitat: Während die Mutterserie auf Disney+ zu sehen ist, könnt ihr die Spin-offs „Fear the Walking Dead“ und „The Walking Dead: World Beyond“ bei Amazon Prime Video streamen. Dementsprechend hofften viele Fans darauf, die kommenden Spin-offs um Negan, Maggie, Daryl (Norman Reedus), Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) ebenfalls auf einem der beiden Streamingdienste sehen zu können. Wie bereits im Fall von „Tales of The Walking Dead“ schnappt sich allerdings MagentaTV die Rechte für die Deutschland-Übertragung von „The Walking Dead: Dead City“, „The Walking Dead: Daryl Dixon“ und „The Walking Dead: Rick & Michonne“. Die Ableger werden dort exklusiv an den Start gehen. Ob und wann sie auch bei anderen Anbietern zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Quelle: kino.de

Ich geh mal stark davon aus das es auch für Ö gilt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s Magenta TV (also den Streaming Dienst, nicht den Kabel TV Anbieter) überhaupt in Österreich?
Ich glaub das läuft hier bei uns gar ned… :thinking:

Ich habe TV über Magenta und dachte zuerst das ich das dort einfach abrufen kann. (Tales of Walking Dead ist schon erschienen) Leider Fehlanzeige. :confused:

Extra etwas abschließen werde ich nicht (falls das überhaupt möglich wäre). Irgendeann wird es ja hoffentlich auf einer anderen Platform erscheinen.

Ich glaub das ist kein eigener Streaming Dienst das ist einfach Online Videothek bei Magenta.

https://tv.magenta.at/categories/serien

Als Ö Kunde würd ich mir halt auch verarscht vorkommen wenn man groß mit Walking Dead wirbt und dann kann man das nur in DE sehen. (Tales of Walking Dead)

Ist leider so. Dieser (und wohl auch die kommenden) Inhalte von Walking Dead sind in Österreich nicht verfügbar.

Hab mir jetzt extra mal die App installiert. Auch dort, wie schon bei meiner kleinen TV Box, ist nichts zu finden. :frowning:

Haut mich jetzt nicht so um, ist schon ungewohnt das Neue Setting und ohne die Leute die man kennt von der Original Serie.

Rein zufällig heute Werbung auf FB gesehen.

Canal+ wird Tales of Walking Dead ab 5 Oktober in Ö zeigen.

Man muss zumindest mal kein Magenta Kunde sein dafür wieder ein zusätzliches Abo das man abschließen müsste.

Edit: Tales of the Walking Dead" jetzt exklusiv in der CANAL+ App streamen und ab 5.10. um 22:20 Uhr auf CANAL+ FIRST sehen.

Keine Ahnung was da jetzt genau der Unterschied ist?

Auf FB wurde auch bestätigt das ab 13.10 The Walking Dead: Dead City auf Canal+ laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Die anderen Spin-Offs werden mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls auf Canal+ laufen. Zumindest die Werbung lässt es ganz stark vermuten: :slightly_smiling_face:

Werde noch etwas warten und dann das Gratismonat nutzen um vielleicht gleich auch das nächste Spin Off zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Hat schon irgendwer rausgefunden wo man sich die TWD Daryl Dixon Mini Serie anschauen kann?

Hab zwar am Anfang der 6. Staffel (hab den Tod von Glenn noch immer nicht verdaut) die Serie abgebrochen, aber die Daryl Serie würd ich wirklich gern anschauen.

In DE Ende des Jahres bei Magenta da würde ich mal behaupten das es bei uns bei Canal+ auch so weit sein wird.
Am Besten immer wieder bei FB schauen die machen ständig Werbung für die Neuen Walking Dead Serien.

1 „Gefällt mir“

Habe nun auch die letzte Folge gesehen.

Was so grandios begann hat sich am Ende gezogen wie ein Kaugummi. Hat man zu Beginn noch mit jedem Charakter mitgefiebert, war mir jetzt der Serientod einer Figur ziemlich egal.

Eine Serie die Opfer ihres eigenen Erfolgs wurde. Aus dem Überlebenskampf in einer Apokalypse wurde eine Gefühsduselei die sich bis zum Schluß fortgesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad die erste Folge der Daryl Dixon Serie geschaut. Ärger mich selber über meine Aussagen von vor ein paar Monaten. Ich darf nicht immer gleich alles verteufeln. Zumindest der Anfang dieser Miniserie holt mich wieder voll ab, gefällt mir richtig gut.

Diese erste Folge hat soviel Handlung wie ganze TWD Staffeln…

2 „Gefällt mir“

Wo läuft die?

Canal+

1 „Gefällt mir“

Ich hab selbst den Überblick verloren wo man die ganzen TWD Serien schaut. Netflix, Disney+, Amazon Prime, MagentaTV, Canal+ und wo auch immer.

1 „Gefällt mir“