Die ersten Staffeln waren gut, danach wurde nur mehr über Gefühle geredet und philosophiert.
Man müsste halt mit Staffel3/4 aufhören, will aber immer wissen wies weiter geht, es ist dann aber nur mehr nervig.
Die ersten Staffeln waren gut, danach wurde nur mehr über Gefühle geredet und philosophiert.
Man müsste halt mit Staffel3/4 aufhören, will aber immer wissen wies weiter geht, es ist dann aber nur mehr nervig.
es war immer recht spannend und tlw tragisch (wie immer bei zombie-gschichten).
problem für mich war, dass es sich immer wiederholte: die gruppe findet einen shelter und am ende der staffel ist der shelter fürn a–. ich fand dann auch charaktere wie michonne mit ihren katanas oder den governor (hieß der so?) der sich zombies im hinterhof an der kette hielt für ein bisschen zu comic-haft. hatte ursprünglich nämlich immer das gefühl, dass twd eine gute zombie-survival show war.
Jup. Und das war dessen Family die er sich hielt.
Es war a bisserl wie Dragon Ball Z - nen Gegner besiegt kam ein noch stärkerer Gegner.
Schau rein sollte man mal gesehen haben finde ich.
Es gibt in der Serie Charaktere die haben heute Kultstatus erreicht.
Leider sind die Nachfolgeserien noch immer nur auf Canal+ zu sehen sonst hätte ich mir die auch schon längst angeschaut.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mal die erste Staffel anschauen
Die Nachfolgeserien (allen voran Dixon) sind alle sogar richtig gut. Sogar das Spin Off Fear the Walking Dead hatte seine (wenigen) Momente.
Das bei Canal+ seit kurzem nur mehr Jahresabos gibt ist frech. Sonst habe ich mir da mal ein paar Monate genommen und alles durchgebinged. Jetzt bleibt mir die zweite Dead City Staffel verwehrt.
Gerade gesehen Noch mehr ein Grund auf einen anderen Anbieter zu warten Canal+ wird die Rechte auch nicht ewig haben.
The Walking dead war die erste Serie dich angefangen habe und ein grund warum ich danach Jahrelang Serien gemieden habe.
Ich war begeistert von der ersten Staffel, aber schon Staffel 2 hat sich so extrem in die Länge gezogen das ich schon die Lust verloren habe aber es war immerhin noch ok.
Staffel 4 ( Gefängnis ) war so unerträglich das ich abbrechen wollte aber habe es weiter durchgezogen. Die nächsten 2 Staffeln waren wieder gut aber danach wurde es so extrem langweilig und lächerlich, unglaublich wie Sie die Staffeln in die Länge gezogen haben. Es war immer so das von Einer Staffel 2 maximal 2-3 Episoden gut waren, der Rest einfach nur kompletter Müll.
Respekt an jeden der alle Staffeln durchgezogen hat, niemals hätte ich das Geschafft.
Bei Fear The Walking Dead das gleiche, hier waren die ersten beiden Staffeln richtig gut, danach nur noch Müll.
Den Rest aus dem Universum habe ich komplett Ignoriert.
Ich hab mir vor einiger Zeit die ersten beiden Folgen von Staffel 1 angesehen und wurde nicht warm damit, hätte mir nach dem ganzen Hype eigentlich mehr erwartet.