The Walking Dead

Kein Kino-Auftritt? Der war zum Beispiel der Comedian in Watchman.

2 „Gefällt mir“

Da sagt Wikipedia was anderes :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verlass mich da lieber auf die gute alte IMDb

2 „Gefällt mir“

Jo es sind auf jeden Fall einige die auch Google ausspuckt. Darum gings mir.

2 „Gefällt mir“

Ja geil Watchman, wusste ich nicht, muss ich wieder schauen, ist mir garnicht aufgefallen, ich mag Jeffrey sehr.

Sollte öfter Schauspielern.

The Walking Dead | Comic-Con@Home 2021

1 „Gefällt mir“

Da es bei uns FOX bald nicht mehr gibt wird die letzte Staffel jetzt auf Disney+ starten.

Besonders ärgerlich für jene die kein Abo haben.

Hab jetzt doch glatt mit Staffel 10 angefangen, einfach so . Naja…was soll ich sagen. Negan wertet das Ganze extrem auf. Ohne ihn wär das alles belanglos. Vor allem weils eh nur auf einen Endkampf hinausläuft. Dh alles davor ist fades blabla.

Jetzt wird dann auch für mich Disney + zur Pflicht.

Ich sollte dann keine 30 Tage Testzugänge mehr nutzen um The Walking Dead zu schauen.

Gestern gerade die 30 Tage fertig genutzt für die Akte X Folgen. Roger Rabbit ect.

Dauerhaft zahlen.
Schade das Magenta Am TV den Sender FOX verliert.

Krieg der Welten läuft gerade auf FOX die 2. Staffel. Leider durch die Arbeit keine Zeit gehabt zum schauen um 21 Uhr die Doppel Folge.

Ganz schön hart ausgedrückt.

Paar Szenen waren schon Hardcore da geht einem die Pumpe ab und da war Negan noch nicht da. Klar Negan ist Phantastisch der Schauspieler, er gibt sehr viel Tiefe und Nerven Zerfetzende Momente, Jeffrey Dean Morgan hat’s schon drauf.

Hauptcharaktere fallen mir jetzt keine ein die mit Negan mithalten könnten.

Nur was andere getan haben, war umso Grauenhafter, wie die Menschen Esser, Häutungen der Leichen, zerstückelungen.

Das blieb mir im Gedächtnis was die Überlebenden erlebten.

Rick Crimes war schon phantastisch, ihm Zuzuschauen wie er mit dieser und jener Situation zurecht kam.

Vor allem die letzten 2 Staffel fand ich wieder richtig stark (die paar Zwischenfolgen die noch nachgeschoben wurden mal auasen vor).

Wenn ich nur dran denke wie oft ich die Serie schon abbrechen wollte und dann doch weiterschaute. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich.

War doch die 4 Staffeln davor auch schon so.

Zum Glück hab ich mit der Serie nach Staffel 7 oder 8 aufgehört, das klingt alles nur noch furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Gerade danach hat sie wieder ganz stark angezogen und ist wieder zu alter Stärke gekommen. :slightly_smiling_face:

Bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf die finale Staffel.

1 „Gefällt mir“

Die findet dann genau wann statt? Die Finale Staffel, August oder so ?

Start ist der 23. August. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke, hab schon Instagram auf FOX abgesucht , noch nichts gefunden.

Ist das dann die 11. oder 12?
Hab da den Überblick verloren.

Ist die 11. und letzte Staffel.

@Neo_SUC: da wirst du auch nichts mehr finden. FOX zeigt die neue Staffel nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ok. jetzt versteh ich.
Dann abonnier ich am 23.08. Disney + und storniere gleich, nur 8,99€ gezahlt für die Letzte Staffel.

Naja das mit den Staffeln kann man eh nicht mehr wirklich ersnt nehmen. Aktuell ist es ja (auch bei TWD) in Mode gekommen Staffeln aufzuteilen. Früher wären das einfach zwei seperate Staffeln gewesen.

Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz.