The Walking Dead

Ich bin leider komplett raus. Es war nur noch mühsam und zeit verschwendung. Das Finale mit Negan war noch toll danach konnte ich nicht mehr weiter schauen. Von 15 episoden waren 2 gut.

Schade um die Serie den teilweise war sie echt gut. Bei jeder Staffel 8 Episoden hätten gerreicht es wird alles so unerträglich in die Länge gezogen das ich mir irgendwann nur noch dachte hoffentlich schlägt ein meteorit ein und alle sterben :joy:

Respekt das du und noch ein paar andere das so durchziehen.

FTWD kann ich auch nicht mehr sehen, als … starb war die serie für mich tot.

2 „Gefällt mir“

Ich habe damals nach Staffel 6 Folge 1 aufgehört und hatte bis jetzt nicht das geringste Bedürfnis nochmal reinzusehen. Es war einfach immer mehr GZSZ mit Zombies, rein vong Niveau her.

2 „Gefällt mir“

Ja schade, schade gerade in den Weiteren Staffeln
als Highlight für mich, wo Negan kam, jede Folge Pochte mein Herz.

1 „Gefällt mir“

Sehr starke neue Folge. Hätte wetten können in ein paar Szenen haben sie Daryl Dixons Deutsche Stimme verändert.

jetzt verstehe ich auch warum der Hund von Daryl auch Hund heißt :smiley:

Die Folge hat mir nicht gefallen

Schade, war für mich sehr emotional.

Puhhh… die aktuelle Folge war so richtig richtig zach und eine völlig nutzlose Füllerfolge.

Kommt dann mal Barbara Stöckl als Gaststar??? :kissing_smiling_eyes:
Oder interviewt Oprah die Lucille??? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nein aber Robert Patrick (T-1000)

oder Akte X ( John Doggett )

War zu Gast in der aktuellen Folge.

Also jetzt gibt’s wohl nichts mehr negatives zu beanstanden.

Die neue Folge war spannend.

Frage mich was noch besser gemacht werden soll. Früher oder später läuft eventuell The Walking Dead exclusiv auf Star bei Disney +

Kurzes Fazit zur letzten Folge bevor die neue startet:

War eine richtig coole Folge mit spannender Geschichte! Zwar hatte sie rein gar nichts mit der restlichen Story zu tun, dass stört aber überhaupt nicht. Gefiel mir sehr gut. :+1:

Mal sehen ob die neue Folge da mithalten kann oder sie wieder Schrott ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Neue Folge war OK.
Princess finde ich jetzt richtig cool. :sweat_smile:

Bis jetzt brachten aber die 4 der 6 extra Folgen storymäßig nicht sehr viel weiter.

Mal sehen was noch passieren wird.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s gerade weiter auf FOX, 21:00 Uhr Pflicht Termin Montags. :partying_face:

Bis jetzt leider wieder langweilig, nix passiert.

Was bitte war das jetzt?
Die aktuellen Folgen waren bis jetzt alle storymäßig total irrelevant und nichts besonderes aber die letzte Folge toppt einfach alles. :sweat_smile: Schon ewig nicht mehr so belangloses und unnötiges gesehen.

Die Psychtante kocht und tickt wegen der Ratte aus und Daryl ist einfach ein wenig unterwegs und ärgert sich über das fehlende Taschenmesser.

Irgendwie war’s ja ganz kurz witzig aber trotzdem bleibt mal wieder eine Folge über die sich die Macher sparen hätten können. Keine Ahnung wozu da die paar Extrafolgen produziert wurden um damit rein gar nichts voranzubringen…

Es werden auch keine relevanten Folgen mehr kommen in Staffel 10. Die jetzt erscheinenden Episoden wurden nur eingeschoben um den Zeitraum bis zum coronabedingten, verschobenen Start von Staffel 11 zu überbrücken. Das sind alles nur billig produzierte Filler.

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt nur noch eine Folge. Da geht es dann um die Vergangenheit Negans und Lucille. Die Folge könnte zumindest spannend werden. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hier eine Tolle Meinung zur Aktuellen Folge 21
Ein bester Freund.

Es könnten kleine Spoiler Schnipsel drinnen sein, für die Leute, die aktuellen 5 Episoden nicht gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Geht doch! Wenigstens eine der Folgen war richtig gut. :laughing:
Spannende Background Story. Wird jetzt interessant wie es mit ihm in der letzten Staffel weiter geht oder ob der drohende Konflikt schnell beigelegt werden wird.

Hier schon ein Promoclip zur elften und finalen Staffel:

Wird übrigens schon deutlich früher beginnen (wahrscheinlich weil es diesmal 24 Folgen gibt die in 3x8 Blöcken ausgestrahlt werden)

Austrahlungstermin ist der 22ste August (23ste dann wieder bei uns)

1 „Gefällt mir“

Super, muss bei Sky reinschauen, hab auf FOX um 21:00 Uhr verpennt. Freu mich schon.

Ja, die Folge war gut.

1 „Gefällt mir“

Jap die Negan Folge hat mir auch gut gefallen.
Die beste meiner Meinung. Warum hatte Jeffrey Dean Morgan noch keinen Kino Auftritt, so genial der Schauspieler.

Kleines Schwein, Kleines Schwein.

LASS MICH REIN