The Walking Dead

Die 11te Staffel wird die letzte sein! (mehr oder weniger)

Nächstes und übernächstes Jahr wird die elfte und letzte Staffel der Hauptserie laufen. Die extralange Staffel wird sogar 24 Folgen beinhalten.
Nach dem Ende wird es dann das nächste Spin Off mit Daryl und Carol geben. Dementsprechend kann man davon ausgehen das diese Charaktere nicht das zeitliche segnen werden. (außer es wird eine Serie über deren Vergangenheit…)

Ich tippe mal ganz stark das diese einen alten, und vermissten Bekannten treffen werden.

Hätten schon vor 5 Staffeln das Drama beenden sollen.

Daryl und Charol, das könnte wiederum interessant werden. Wenn 2 Chara, alleine durch die Postapokalypse trampen hat das mehr Spannung als die Gruppentherapiesitzungen.

Braucht Andrew Lincoln wieder Geld :grin: ?

2 „Gefällt mir“

Da werden gerade drei Walking Dead Filme mit ihm produziert. :wink:

@aufhören der Serie: sie hat sich meiner Meinung nach sogar wieder etwas gefangen. Aber nach 11 Staffel ist gut wenn mal Schluss ist. Spin Offs gibt es dann eh noch zur genüge.

So, gerade das vorläufige Finale von Staffel 10 gesehen.

War schon recht gut. Das Ende verspricht auf alle Fälle wieder einen spannenden Handlungsbogen. Wer die Comics kennt weiß wohl ca.was passieren wird.

Das Ende der Flüsterer Gruppe war cool gemacht. Ich finde die Gruppe könnte sich von denen einiges abschauen wenn es darum geht zu überleben. :smile:
Die Rückkehr von Maggie war überraschend. Interessant auch die Person hinter der Maske .

Ich bin gespannt und freue mich auf die Folgen im nächsten Jahr.

wie ist jetzt schon wieder vorbei??

Das war die 16te Folge, die aufgrund von Corona nicht gezeigt werden konnte weil die Nachbearbeitung nicht fertig gestellt werden konnte.

Weitere 6 Folgen folgen Anfang nächsten Jahr.

Bin jetzt wieder eingestiegen bei Staffel 8 aber was zur Hölle???

Krasser Logikfehler bei dem Angriff in Folge 13. Wieso werden plötzlich alle krank und Sterben und werden zu Zombies? Nur weil sie Kontakt mit dem Blut hatten? Dann müssten doch längst alle tot sein. Ich dachte jeder hat den Virus und wird automatisch zum Zombie wenn er stirbt. Ich kapier das einfach nicht.

Jo - da bist nicht der Einzige dem das aufgefallen ist:

Trailer für die letzten Folgen von Staffel 10:

Ok also die Darsteller selbst haben auch keinen Plan. Naja…

Bin auch mal fertig mit der vorläufigen 10 Staffel.

Für mich ging das dann am Ende alles zu einfach.

Sie kommen zurück erledigen einen nach dem anderen in der Menge als wären sie Schulkinder und der Tod von Beta war auch eher unspektakulär.

Das Highlight war für mich:

Negan wie er Alpha erledigt hat.

Bin mal gespannt wie lange amazon warten muss bis sie die restlichen Folgen zeigen dürfen, die ja im März bei Sky starten. Wieder 1 Jahr kann doch nicht sein :rage:

Geht mir ja bis heute nicht in den Kopf das selbst RTL2 die Folgen früher senden darf als Prime und Netflix.

Morgen geht es mit der 10ten Staffel weiter. :sunglasses:

Bin schon richtig gespannt darauf.

2 „Gefällt mir“

Gaststars: Barbara Stöckl, Vera Russwurm, Markus Lanz, Anne Wil.
Wir müssen doch reden! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Jap wollte schon einen Hinweis der 17. Episode der 10. Staffel informieren.

Bin sehr gespannt auf die neue Folge. Wird Negan wieder böse? Auf Instagram ist ein cooles Bild zu sehen, FOX Channel.

Folge war in Ordnung. Nichts besonderes aber ordentlich actionreich.

Mal sehen was es mit der neuen Gruppe auf sich hat und was deren wahres Motiv ist? Einfach nur Spaß an der Jagd? Aber ja, nach den Flüsterern braucht es halt wieder eine neue böse Gruppe. :stuck_out_tongue_winking_eye: Der Abgang des einen war aber echt nett. :laughing:

Witzig als Maggie zu den Typen sagt er soll jetzt nicht hysterisch werden. Aber die einzig hysterische war eigentlich sie. :sweat_smile: Der Mann mit der eisernen Maske war auch neben der Spur. Ich mein der killt alles was sich bewegt und kackt sich an wegen knacken im Dickicht. :smiling_imp: Aber ja, soll halt die Bedrohung der Reaper klar machen.

Wird glaub ich noch interessant. Auch die Konstellation Maggie + Negan

Der Start der finalen Staffel ist übrigens schon im Sommer und nicht wie sonst üblich Oktober.

1 „Gefällt mir“

Nice , kann ich nur alles bejaen was du schreibst.

Wird sehr spannend noch.

Wobei ich dachte bei Einer Szene, es ist ganz klar wohin es geht, aber dann doch nicht. Einfach geil.

Robert Kirkman wenn er noch Regie hat?
Er weiß was Story mäßig zu tun ist.

1 „Gefällt mir“

die Serie hat sich echt nochmals „gerettet“. Jetzt eigentlich schade, dass es langsam zu Ende geht.

Schade, das Rosita eigentlich über die ganze Serie wenig beachtet wird

2 „Gefällt mir“

Finde auch das die Serie die Kurve gekratzt hat. Bin froh das ich drangeblieben bin. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja hab auch immer weiter geschaut aucb wenn es nicht mehr so gut war ne Zeit

Was war das bitte? Die Folge war ja unglaublich schlecht. Ist ihnen das Geld ausgegangen? Das wirkte wie ein Hobby-Projekt und nicht wie eine Folge einer erfolgreichen US-Serie. 90% spielt im Wald mit lauter Closeups um keine Kulissen bauen zu müssen. Dazu noch ein Drehbuch mit Dialogen zum Fremdschämen.

Oha - ich hoffe das bleibt ein Ausrutscher und die Serie steigert sich in den kommenden Folgen wieder.

2 „Gefällt mir“