The Walking Dead: World Beyond

The Walking Dead: World Beyond | Comic-Con@Home 2021

Am 3. Oktober startet die finale Staffel der Serie.
Nachdem die Serie zumindest dest in den letzten 2 Folgen spannender wurde sehe ich mir auch Staffel 2 an.:slightly_smiling_face:

Teaser:

Trailer:

Spannend spannend. Freue mich schon aufs Crossover mit der Mutterserie. Vielleicht gibt es sogar Infos von einem alten Bekannten. :slightly_smiling_face:

Endlich wehren sich die Kids auch mal. :smiling_imp:

Deine Ausdauer und geduld im Bezug zum Walking dead universum ist unglaublich.

Wer das Walking dead Universum mit allen serien so durchzieht wie du, der könnte es bis zum Präsidenten der USA schaffen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Haha. Ja das kann man wirklich so stehen lassen. Ich hab völlig entnervt Anfang der 6. Staffel aufgehört. Hab sogar mit dem Spin off angefangen, aber das war von Haus aus Müll. Wirklich erstaunlich.

1 „Gefällt mir“

Koa Kuchlmesser gfunden??? :poop:
Und diese bebend geschmollten Lippen.

1 „Gefällt mir“

Richtig gut war eh nur die erste Staffel :joy:

Fear The Walking dead war bis zur 3.Staffel super aber dann konnte ich nicht mehr weiter schauen.

Würde es generell im Walking Dead universum nur 8 Episoden geben pro Staffel geben wäre es eine super serie, aber so sind gefühlt 12 von 16 serien lückenfüller…

Und va umbenennen - The Talking Dead! :kissing:

1 „Gefällt mir“

Glaubt mir, die Serien wurden nach den Hängern wieder richtig richtig gut. TWD ab Staffel 9/10, FTWD ab Staffel 4.

Die 2 Folgen der aktuellste Staffel von Walking Dead waren ebenfalls sehr gut und spannend mit cooler Zombieaction. Das Gequatsche oder reine Lückenfüller Folgen gab es schon länger nicht mehr. :wink:

Aber trotzdem gut das es jetzt mal zu Ende geht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hm. 2 Freunde waren genauso ausdauernd wie du und beide sagen leider gegenteiliges. Natürlich die oder andere Folge wird gut sein, aber unterm Strich sagen sie, dass es Müll ist. Aber hauptsache dir gefällts. :slight_smile:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :wink:

Muss auch hier im Forum oft innerlich die Augen verdrehen wie Serien/Filme/Spiele was auch immer bejubelt werden die ich einfach nur dumm finde und als Zeitverschwendung ansehe. :laughing:

Wäre ja auch langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten.

2 „Gefällt mir“

Sowieso! Alles gut. Bei mir sicher nicht, ich bin ein Mann mit 100% Geschmack, der nie trügt.

2 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut nachvollziehen. :laughing: Ich sehe es bei mir ganz ähnlich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist vor kurzem mit der zweiten und finalen Staffel gestartet.

Ich werde jetzt mal nach 2 Folgen abbrechen. Zu mühsam ist mir das Ganze. Zum einen checke ich gar nichts mehr weil ich mich kaum mehr an die erste Staffel erinnern kann und zum anderen war das Gezeigte auch einfach nur langweilig. :sleeping:

Ja, es gab Zombies und klein wenig Action aber mir sind durch die Bank alle Charaktere unsympathisch und es interessieren mich deren Schicksale überhaupt nicht.

Ich warte mal bis mehr Folgen draußen sind und ob sich noch etwas spannendes entwickelt und sehe es mir dann wohl nebenbei mal an.

Es ist definitiv in Ordnung das der Ableger schon eingestampft wurde. :stuck_out_tongue:

Wern die Teenies endlich aufgfressn?? :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Auf das habe ich seit Folge eins gehofft.

2 „Gefällt mir“

Das eigentliche Virus ist, das keiner mehr über seine Gefüüüühhhhleeee spricht!

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl, wenn man sich mit Brennesseln den Hintern abwischen muss.
Mich stört generell, dass das Thema Klopapier in diesen Serien nicht thematisiert wird!
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Weil es keines mehr gibt! :pleading_face:

@Jimmy hier wirst du aufgeschlaut zu World Beyond. Leider scheimbar net so der Bringer.