The Walking Dead: World Beyond

Neuer Starttermin ist der 4. Oktober. Ein Tag darauf dann wohl wieder bei uns.

Neuer Trailer:

Die Serie startet jetzt bereits am Freitag bei Amazon Prime.

Erste Folge gesehen.

Naja… Könnte sich zwar noch entwickeln wobei dafür aber nicht mehr viel Zeit ist.

Mal sehen ob die Teenies schon in Folge 2 nerven. Könnte aber ein netter Roadmovie Verschnitt mit Zombies werden.
Nur halt sehr Klischeehaft.

Zwei Teenies machen sich auf ihren Daddy zu finden. Mit dabei sind 2 Außenseiter die mitgehen weil sie nichts besseres vorhaben. Und nur eine von den Vieren mit Kampfausbildung…
Gut durchdacht. :+1::laughing:
Nagut, einer ist der Nerd der sicher einiges zusammenbasteln wird und der Zweite ein bulliger dümmlich wirkender der ordentlich zulangen kann. Die Vierte, eigentlich ausschlaggebend weshalb sie sich aufmachen ist halt mit dabei. :smile:

Interessant ist vor allem die Civic Republic und deren Verbindung zu den anderen Serien. Allen voran zu Rick Grimes. Mal sehen ob wir noch mehr Hintergrundinfos serviert bekommen.

Ich bleib dran.

Der Typ im Cordanzug … :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy:
Und ausgerechnet in den USA ham die Typen keine Knarren. Jo eh.
Breakfast Zombie Club. Nur fehlen halt die Molly und der Emilio.
Da sind die Mädels in Zombieland doch coooooler. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Reden die auch über ihre Gefüüüühhle? Wenn nicht fang ich erst gar nicht an :crazy_face:

Im Panel äußern sich Schauspieler und Produzenten zum Start der Serie und geben einen Ausblick auf kommende Handlungen.

2te Folge gesehen.

Sehr weich gespülte Teenies. :laughing: Bis jetzt wurde nämlichvon ihnen noch kein einziger Zombie getötet. Und wenn es mal ernst wurde war es nur Glück das die Kiddies überlebt haben. :sweat_smile:

Die Waffen der Gruppe sind auch seltsam. Ein aufklappbarer Speer. Schon cool aber der hat ja nicht mal eine Spitze? Übungswaffe das sich die Kiddies nicht verletzen? Das mit den Triceratops Horn ist zwar cool aber total unbrauchbar. Der riesige Schraubenschlüssel darf nicht zum Einsatz kommen. Das würde wohl aufs Gemüt des sanften Riesen drücken. :sweat_smile:

Hätten Sie es animiert wäre die Serie ähnlich wie bei der Jurassic park Serie fast schon für Kinder. :rofl:

SO geht cool:
image

4 „Gefällt mir“

Zum Vergleich:

45-ABCACB-96-F7-4-AF2-8-A33-E58-A9-DE81-C4-A

:face_with_hand_over_mouth: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:
Der Nerd schaut aus wie ein Weicheifrodo im Zombieland.

2 „Gefällt mir“

Danke - jetz is es fix. I schaus nicht :grin:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ich kann nicht einmal sagen das du etwas verpassen würdest. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Folge drei gesehen. Welch Überraschung! Die Kiddies haben endlich Zombies gekillt!

Wurde auch Zeit. :joy: Bleibt aber trotzdem völlig belanglos. Story langweilig und blasse Charaktere.

Die letzten drei Folgen tue ich mir noch an. Wird aber wohl kaum etwas besser werden. Die Kiddies nerven schon nach der ersten Folge. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Auf amazon hat die Serie 2,2 aus 600 Bewertungen, puh…

2 „Gefällt mir“

Zu recht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade Folge 4 gesehen und dann mit Entsetzen festgestellt das es 10 Folgen gibt. Dachte immer nur an sechs Folgen…

Mein wöchentlicher Senf zur Folge:

Wow, eine Folge im gutem alten Walking Dead Stil! Das heißt:

  • kaum Zombies
  • elendslange Dialoge
  • Gefühlsduselei
  • Tränen
  • Rückblenden
  • lächerliche Entscheidungen

:+1::rofl:

Es gab einige Hintergrundinfos die ja an und für sich nicht schlecht sind aber bei langweiligen Charakteren leider eher nebensächlich. :laughing:

Das die Kiddies mehr Glück als Verstand haben ist auch ärgerlich. Normalerweise hätten deren nicht vorhandenen Hirne bereits Zombiefutter sein sollen.

So bleibt es eine „Highlightfolge“ im Ranking der wohl schlechtesten Walking Dead Folgen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Walking Dead zeigt damit wohl eines: auch die Untoten kann man umbrigen, indem man eine coole Serie vollkommen in den Sand fährt…mit Gefühl umd Tränen in den Sand fährt.

2 „Gefällt mir“

2 weitere Folgen gesehen…

Eines vorweg: Nein, es wird nicht besser…

Die Gefühlsduselei wurde zumindest ein klein wenig weniger (oder ich hab nicht alles mitbekommen, weil ich während den ansehen öfters im Internet gesurft bin :joy:).
Es bleiben aber trotzdem dumme Teens, die mehr Glück als Verstand haben.

Tja, da alle irgendwie „wichtig“ sind wird wohl erst in der letzten Folge mal wer von den Charakteren sterben. So als „großer“ Schockmoment. :sleeping:

Bis dahin marschieren sie eben völlig unterbelichtet und ohne vernünftige Waffen durch zombieverseuchtes Gebiet und lassen die Zombies lieber leben damit sie in den Rücken fallen können anstatt sie gleich zu killen.

4 Folgen noch. Ich werde es schaffen!

Sodala, Staffel 1 ist abgeschlossen.

Die letzten 2 Folgen boten nach 8 teilweise extremst langweilige Folgen voll mit Geheule, Gefühlsduselei und lächerlichen Verhalten das nicht überlebenswürdig gegenüber Zombies ist, sogar so etwas wie Spannung und einen Storytwist der ein wenig überraschend war.

Trotzdem bleibt es die wohl unblutigste Zombieserie ever voll mit klischeehaften Charakteren die alle mit lachhaften Waffen gegen Zombies „kämpfen“ wo es immer ein Wunder ist das solche Leute länger als 5 Minuten in dieser Apokalypse überleben.

Staffel 2 ist ja schon bestellt und wird die finale werden. Mal sehen ob ich das wieder durchdrücke oder doch schlußendlich aufgebe.

Hab jetzt 2,5 Folgen gesehen, finde es jetzt nicht so schlimm, natürlich reichts nicht an die erste Staffel The Walking Dead oder Fear ran, aber seien wir mal ehrlich. Das Thema ist halt schon fertig, die letzten Fear/TWD Staffeln waren auch Mittelmaß + sinnlose Charakterentscheidungen + Geweine usw.

Da gefällt mir dieser frische leicht lifeisstrangige Teenie-Ansatz mit einer Prise The Last Of Us, alles ein wenig fröhlicher, viel besser als zum beispiel die pseudodüstere Fear Staffel 6.
Schocken kann mich eh nix mehr und alle möglichen Zombiearten hat man auch schon gesehen.

Bin mehr zufrieden als mit TWD und Fear.

Bin schon gespannt, ob das nächste Spinoff dann mit Boomer, Hunter und Smoker daherkommt, weil langsam wirds langweilig mit „Der Mensch ist das wahre Monster“ :slight_smile: