The Walking Dead: World Beyond

Shain Shane xD sorry

1 „Gefällt mir“

Oh. Sorry. Ist halt schon extrem lang her. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jap stimmt, das Mädl find ich Ok. Judith folgt Michonne Recht brav.

Moviepilot mit ihrem Streamgestöber und YouTube Livestreams erklären echt super wie The Walking Dead Folge für Folge auseinander genommen wird inclusive, Spoiler.

Das war ironisch gemeint. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Serie startet zum Staffelfinale der Hauptserie am 12. April. Mal sehen ob FOX oder Amazon diese ins Programm nimmt.

Die neue Serie soll eine in sich abgeschlossene Handlung bieten und auf 2 Staffeln mit jeweils 10 Folgen kommen.

Also Gesprächskreis mit Zombies, Negan als Mediator? :joy: :rofl: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee glaub da wird nur darüber diskutiert ob es einen solchen Gesprächskreis braucht. In insg. 20 Folgen kommt es vermutlich erst gar nicht zu der eigentlichen Diskussion :grin:

1 „Gefällt mir“

Motorradkurse mit Daryl
Stricken mit Carol
Schnitzen mit Negan
Hygienekurse für Zombies
ZZ Top bringen den Faulköpfen Rhythmus bei
Jen Lopez zeigt ihnen den richtigen Hüft- und Hinternschwung
Gaststar: Gretl aus Schweden, die den Matschis Umweltbewusstsein beibringt, „how you dare to drop your body parts everywhere!“

3 „Gefällt mir“

Da sieht man welch Potential noch in dieser Serie versteckt ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Naaa und am Ende passiert wieder nix davon und sie reden nur von ihren Gefüüüüüüühhhlen… hach :sparkling_heart::two_hearts::cupid::revolving_hearts::love_letter:

1 „Gefällt mir“

Harte Survivalisten zeigen Gefühle gg. ihrem Bike und ihren Knarren und Keulen.
grrrrunzzz :cowboy_hat_face:

Neuer Trailer:

Am 13. April geht’s auf Prime los.

WIrkt wie ein netter kleiner Familienausflug - Party, Chillen, Wandern und ein wenig Zombies killen.

2 „Gefällt mir“

Du hast das wichtigste vergessen: über die eigenen Gefühle mit den anderen zu quatschen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das kann man gar nicht oft genug erwähnen und betonen: Gefüüüüüüühhhllllleeee! Und, ich weiß wer du bist, du bist wer du bist weil du bist was du bist drum tust du was du musst. :relieved: :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, mit der Keule über Gefühle zu reden, nachdem man jemandem den Scheitel neu gezogen hat, ja das muss scho’ sein! Es muss getan werden, was getan werden muss!
image

1 „Gefällt mir“

Der Start der Serie wurde aufgrund der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hat Corona doch auch etwas positives :joy:

2 „Gefällt mir“