The Surge 2

Wie im Thread von The Surge schon erwähnt wurde, hat Deck 13 einen Nachfolger zu The Surge angekündigt.

“Erscheinungstermin” ist 2019 für Konsolen und PC


1 Like

Blindkauf.

1 Like

Ich werds mir auch (aber nicht zum Vollpreis) holen :blush:

2 Like

Video von der Gamescom:

1 Like

Das Spiel kommt am 24. September raus. :star_struck:

1 Like

Bereits nächste Woche erscheint das Spiel :star_struck:

Hier noch ein Trailer:

Greedfall wird mich zwar noch länger beschäftigen aber hier kommt für mich schon das nächste Highlight. Freu mich drauf. :blush:

Das ist so ein Titel wo ich mir echt schwer tue was D1 angeht…hab irgendwie im Gefühl das da der Preis schnell fallen wird.

Trotzdem reizt er mich obwohl ich kein großer Fan des 1. Teils bin.

Ich fand den 1. Teil sehr gut. Gekauft wird Teil 2 auch, aber nicht D1.

Holts sichs wer zum Release oder hat es bereits?

Hab mir gestern einen Stream angesehen und das neue Heilsystem finde ich gut gelöst - hat was von Bloodborne (durch offensives Spielen gibts Energie die man fürs Heilen nutzen kann).

1 Like

Ich werds mir eher später mal holen.

Würd ich mir sicher D1 holen, aber sind grade unterwegs.
Was ich bisher gesehen habe wirkt es wie eine in allen Belangen verbesserte/optimierte Version von Teil 1, den fand ich sehr gut also Fixkauf für mich.

2 Like

Ich habs seit Samstag! MM Simmering verkauft es schon…
Ich war aber ein wenig von der Grafik enttäuscht, habe mir mehr erwartet.
Gameplay taugt mir aber

1 Like

Nachdem der D1-Zwang (:see_no_evil:) mich wieder packt stimmt mich das positiv es am Heimweg Nachmittags beim MM Vösendorf zu bekommen.

Hast du es dir für die X geholt?

1 Like

Ja, für die X…

2 Like

Echt, Teil 1 fand ich auf der X echt sauber/ansprechend gemacht.

Ist das Spiel „X Enhanced“ und gibt es verschiedene Modi (Leistung/Grafik)?

Da ich mit Greedfall fast durch bin und kein „Pile of shame“ bei mir existiert ist der Release perfekt. Also nahezu D1 Kauf bei mir.

Teil 1 war Spitze da kann der Teil ja nur rocken. :sunglasses:

1 Like

MM Vösendorf verkauft es auch schon - allerdings gabs nur mehr sehr wenige XBOX Versionen…PS4 zum :pig:-füttern

1 Like

Wann ist eigentlich regulärer Release?

Edit: gerade gesehen. 24.9. Dann werde ich noch vorbestellen um den Bonus DLC mitzunehmen. :blush: