The Surge 2

Grafikeinstellungen hätt ich noch nicht gesehen…
Die Gesichter und va die Haare wirken wie zu 360 Zeiten…

Wie ist es denn im Vergleich zum Vorgänger? Fühlt man sich als Fan gleich heimisch?

Gibt, zumindest auf der X, in den Videoeinstellungen die Wahl zwischen Performance und Quality.

Denke das wird dann auf der Pro auch so sein. Obs die Standardkonsolen können weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen, man fühlt sich gleich daheim…hab beim ersten kleineren Boss schon den Arsch versohlt bekommen…:joy:

2 „Gefällt mir“

Genau sowas wollt ich hören. :joy: Gekauft! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal bis zum bzw. nach den ersten Boss gespielt - Grafik im Performance-Modus gefühlt etwas schlechter als der erste Teil, dafür aber schön flüssig. Sonst alles sehr vertraut, sprich gut. Und wie erhofft kommt mir das neue Heilsystem sehr entgegen :+1:t2:

Mal schauen wie es weitergeht - der erste „Boss“ lag mal im 1st Try…ab jetzt gehts vermutlich berg ab :see_no_evil:…Teil 1 habe ich nicht beenden können, irgendwas hab ich da falsch gemacht.

2 „Gefällt mir“

Was genau ist den anders beim Heilsystem?

Man baut mit Angriffen Energie auf die man zum Heilen verwenden kann ala Bloodborne. Man hat also nicht nur eine fixe Anzahl an Heilungen…steht aber ein paar Posts drüber eh schon da.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Hab ich total überlesen das du das eh schon mal geschrieben hast. :blush:

1 „Gefällt mir“

Motiviert auf jeden Fall offensiver zu spielen - geht bisher ganz gut. Vielleicht war das mein Fehler im ersten Teil, mal schauen.

Pffff, wenn ich sowas lese…
Ich stürm da immer rein, will zack zack machen, und schon wars das mit mir. :crazy_face::face_with_head_bandage:

Na, ich bin da eher von der vorsichtigen Sorte - wurde diesmal belohnt :sweat_smile:

Aber das heißt noch gar nichts…bei Sekiro habe ich lange gebraucht und da hagelte es von allen Seiten „gar nicht so schwer, alles easy bisher, etc.“ :see_no_evil:…ging dann aber im Endeffekt sogar Platin :muscle:t2:

Nachdem ich beim ersten Teil so Probleme hatte wär ich froh wenns mal eine Zeit lang so weitergeht😀

1 „Gefällt mir“

Kann dzt aber wirklich den Stab fürn Beginn empfehlen…Kombo aus Sprungangriff schwer gefolgt von vielen leichten Schlägen macht extrem viel Schaden :sunglasses::+1:t2:

The Surge 2: Das sind die ersten internationalen Testwertungen + Launch-Trailer

http://mag.shock2.info/the-surge-2-das-sind-die-ersten-internationalen-testwertungen-launch-trailer/

Find die Idee mit den „Revenge Gegnern“ fein - schöne Quelle für Materialien :+1:t2::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Frage an die Profis des ersten Teils…welche Rüstung nehmt ihr? Hab da bis jetzt irgendwie nix gefunden das wirklich gut ist, eigentlich hat fast alles Minuswerte auf gewissen Sachen. Highlight ist momentan das

…nur Minusschaden…ehrlich??? :thinking::thinking::thinking:

Ok, hat sich erledigt - im nächsten Gebiet gibts einen netten 3er Gegner neben einer Medibay, den man fein abfarmen kann…15-20min später hat man 3 schöne Rüstungsteile auf MK3 :sunglasses:

Werd den morgen noch besuchen bis ich meine 2 Waffen, die ich verwende (Stab und Elektrohammer(?), auch auf MK3 habe und dann geht es weiter :sweat_smile:

Recht ruhig hier - spielt es sonst keiner? :grinning:

Ich fang leider erst am Wochenende intensivst damit an. :grin:

ab 4.10 dann … freu mich sehr auf das Game. Das Risk/Reward Kampfsystem trifft bei mir genau ins Schwarze. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“