The Outer Worlds 2

2 „Gefällt mir“

Ja witzig, wenn sie auf dem Vorgänger aufbauen und an den „richtigen“ Stellen verbessern nehme ich es gerne.

Yep, das stimmt.

Dieser Trailer :joy:

Bissl beleben den Thread.

nur gehts hier um den Nachfolger :slight_smile:

Das ist das Topic zum ersten Outer Worlds: The Outer Worlds - #238 von Ifrit

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes: :smiling_face:
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Peinlich.

1 „Gefällt mir“

Schon 2025, also gibts nächstes Jahr direkt 2 neue Obsidian RPG‘s. :exploding_head:

Kommt auch für die PS5!

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Direct war auch super, muss davor unbedingt Teil 1 nachholen!

Vor allem so viel von Avowed übernommen was Traversal und Kampfsystem angeht: die 2 großen Stärken von avowed!

Freu mich drauf, der Vorgänger hat mir getaugt. Ich hoffe es bleibt weiterhin überschaubar, der erste war vom Umfang her gerade noch okay und nicht zu groß.
Zumindest auf der Xbox One war The Outer Worlds Grafisch eher bescheiden. Darum bin ich ziemlich überrascht das der 2er grafisch nicht an das großartige Avowed heran reicht.
Ist schon okay aber da hier ja wieder das A Team dran werkelt hätte ich nicht damit gerechnet.

Wer Teil 1 für die PS will, ich verkauf es :sweat_smile:

Findest? Fand es optisch eigentlich ähnlich gut. Es hat halt andere Fokuspunkte. Aber es wirkte alles sehr sauber, detailliert und mit guten Effekten etc.

Und es sind ja noch gut 5 Monate, da kann durch Optimierung auch nochmal das ein oder andere oben drauf kommen. Sollten jetzt ja im Bugfixing und Feinschleifen sein. Avowed sah 5-6 Monate vor Release auch noch etwas schwächer aus.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste es mir nochmals ansehen aber zumindest der erste Eindruck war eben „schon okay aber Avowed sah besser aus“.
Es kann aber auch am Setting liegen oder der Engine, ist das auch UE 5?

Ja beides UE5.

Darfst aber auch nicht vergessen das es trotz allem ein Stream war. Die Qualität direkt am TV ist halt doch nochmal besser. Aber wie gesagt ich fand das gezeigte eigentlich sehr ähnlich.

1 „Gefällt mir“