The Outer Worlds

Naja, meine Freundin interessiert es bspw. Hatten sicher mehr Leute auf dem Radar, die angesichts des Ports aber dann nicht kauften.

Dachte das ist ein Phänomen das vor allem Nintendo eigene Spiele betrifft.

glaube mich zu erinnern, dass es da einige ports aus x360/ps3 zeiten gibt. hab aber jetzt keine liste im kopf.

Xbox Version für unter 10 Euro

https://www.amazon.de/The-Outer-Worlds-Xbox-One/dp/B07QNZ2H96/ref=zg_bs_videogames_22?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=13RGBBAQE79GEE2ZNY06

1 „Gefällt mir“

den DLC gibt es jetzt auch für unterwegs

Ist das eigentlich mittlerweile spielbar auf der Switch?

1 „Gefällt mir“

60fps Next Gen Patch für PS5 und XSX Verfügbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Anleihen bei Firefly sind unübersehbar (Mah so ein Spiel mit der Firefly wär sooooooo coooool), Musik, Setting, Schiff … quietschbunt, gfallt mir aber besser als das FO4, definitiv.

In Taiwan wurde eine „Spacer‘s Choice“ Version für PS5, XSX und PC gerated. Evtl kommt eine Complete Edition für die Next Gen?

Auch in den USA hat die Spacer‘s Choice Edition für PC, PS5 und Xbox Series ein Rating. Wird also was dran sein.

Mittlerweile ist die neue Version bestätigt:

Verbesserte Optik
Erhöhtes Levelcap
Beide DLC‘s inkludiert

Vergünstigtes upgrade nur für Besitzer der Vollversion + beide DLC‘s. Keine GamePass Version da die Version nicht von Microsoft und Obsidian selbst kommen, sondern vom Original Publisher.

online ist man über die neue version not amused:

1 „Gefällt mir“

Na bin ja mal auf Berichte von der Konsolenversion gespannt.

Aber wohl typischer Fall von Publisher der noch das letzte bissl Geld rauspressen will…

Der Performance Mode auf PS5 schafft keine 50 FPS und schwankt permanent zwischen 49-55 FPS. Also ist selbst das technische Upgrade eine Enttäuschung.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es immerhin im VRR Fenster und für manche doch noch „flüssig“ spielbar die einen passenden Fernseher/Monitor haben :slight_smile:
Hoffe nur nicht, dass VRR dann eine Ausrede ist für einige Entwickler, nicht auf stabile 60FPS zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Was heißt da „selbst“? Genau das wurde doch im Original Artikel beanstandet…

Das ist für ein klares Last Gen Spiel das sonst kaum Erweiterungen bekommen hat und wofür der Publisher nochmal Geld will aber auch irgendwie ein Armutszeugnis. :sweat_smile:

Und Achtung an alle die sich auch evtl überlegen ein Upgrade durchzuführen:

Speicherstände sind auch nicht kompatibel zwischen der alten und neuen Version. :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Das ist noch viel eher ein Dealbreaker. Ich hab die Xbone Fassung auf Disc und hätte mir vorstellen können upzugraden in naher Zukunft, wenn die technischen Probleme gefixt sind, aber ohne altem Save-Game: nein, danke!

2 „Gefällt mir“

Damit ist klar, sie könnens sich behalten.

2 „Gefällt mir“

Danke Gamepass :smiley: