The Medium

Nur schon, dass Yamaoka Akira (Silent Hill) an der Musik zu Medium mitarbeitet, macht es zum must play.

2 „Gefällt mir“

Live Action Trailer

Sicher coole Trailer, bei diesem Spiel schaffe ich es die Trailer weitest Gegend nicht zu schauen.

Hab noch den Trailer vom Xbox Showcase im Kopf, mehr würde mir den Wow Effekt vielleicht auch wegnehmen bzgl. Auch der genialen Musik von Akira Yamaoka, bin ich mir sicher, das diese sehr stimmungsvoll wird.

Wird auch meistens von Nintendo empfohlen, zuerst das Game Zocken , dann die Soundtrack CD anhören. Erhoffe mir gewohnt Hohe Qualität.

Ich bin echt gespannt ob es Bloober Team schafft mit The Medium mal ein so richtig gutes Spiel zu liefern.
Ich fand Layers of Fear (Teil eins) war schon recht ordentlich, aber Blair Witch war dann eher wieder schwach und von Layers of Fear 2 hab ich gehört das es schwächer als Teil 1 sein soll.
Observer ist zumindest von den Wertungen her auch kein Meisterwerk. (Wie ist da eigentlich das Remake?)
Ich hoffe das hier nun ein richtig gutes Spiel kommt, bisher bin ich eher optimistisch eingestellt. :+1::wink:

2 „Gefällt mir“

ich rechne mit einem max 8/10 spiel… fand den gameplay trailer jetzt nicht so berauschend.

Ich hoffe auch das es gut wird, war das Spiel bei den ganzen NextGen. Präsentationen damals (XBSX/PS5) das mich sofort angesprochen hat.

3 „Gefällt mir“

Hoffe auch da es was wird aber ich erwarte mir eher etwas kleines.
Allein schon weil ich es schon runtergeladen habe und es 23GB groß ist :wink:
Aber im ernst ich rechne mit nicht viel mehr als 6 Stunden Survival Horror, recht klassischen Gameplay mit diesem parallelen Realitäten Kniff.

2 „Gefällt mir“

6-8 Stunden gutes Gameplay sind mir mittlerweile eh lieber als 30h+ Spiele.

5 „Gefällt mir“

Joa würd mir auch besser gefallen. 6-8 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Recht unterschiedliche Meinungen zu demmSpiel.

1 „Gefällt mir“

Ich lese ja nur die Titeln der Videos aber: Enttäuschender Horror + wird immer besser klingt Sehr nach entweder man liebt es oder hasst es.

Na ich bin gespannt. Am Wochenende wird losgelegt. :smiley:

Ist halt ein Indie Spiel, glaub viele sind da viel zu sehr vom „ooh das ist das 1. große Exklusivspiel für die Series X“ geblendet und haben sich kA was erwartet.

Wirkt nach einem soliden Horror Spiel das eine gewisse Nische bedient, da waren solche Wertungen zu erwarten IMO.
Ausprobiert wirds auf jedenfall, bin jetzt aber auch nicht gehyped, mal schauen obs mir dann gefällt. Potential ist auf jedenfall da und die Technik hinter dem Spiel find ich sehr interessant.

Auf der Series X teilweise auch mit Raytracing. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab i einem Video nur kurz die Musik gehört.
Sofort beendet, möcht mich nicht Spoilern lassen.

Glaub die Musik ist der Star des Spiels,

Auch wenn die Story mich nicht so hooken wird oder auch das GamePlay was auch immer, der Sound wird’s Retten. Da werde ich 100% nicht Enttäuscht, bin ich mir sicher.

Wie spielt ihr solche Spiele immer? Komplett im Dunkeln? Mit Licht? Oder tagsüber?
Oder ist es euch völlig egal?

Ich selber spiele gerade solche Horrorspiele am liebsten im Dunkeln. :ghost:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch im Dunkeln spiele ich solche Spiele am Liebsten.

1 „Gefällt mir“