The Medium

Release ist am 10. Dezember 2020

4 „Gefällt mir“

Cool!
Hab nicht gedacht es noch dieses Jahr zu sehen. :star_struck:

Ist das Spiel nun Xbox Series X/S exklusiv?
Meines Wissens ja aber komischerweise kann man das Spiel auch im Xbox One Store vorbestellen?!

Weil MS Strategie ist, das die jetzigen Spiele auch alle auf der One laufen sollen.

Generell ja, das Spiel ist aber nicht von MS selber.

Und der Store auf der Webseite ist ähnlich verwirrend.

Auf der einen Seite steht da die XBox One bei den Systemen unten dabei. Oben steht aber das mans nur für die Series Geräte und PC Pre Ordern kann…

Aber es ist eh im Gamepass, am 10.12. wissen wir sicher mehr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10.12. klingt cool bin gespannt.

Muss doch für die X/S Exklusive sein, wurde doch beim Showcase mit dem Trailer so beworben.

Der Preis wenn man kein GamePass z.B. hätte ist nicht ganz Tripple AAA Like.

Normal sind 59,99€ oder 69,99

Sowie jetzt 79,99€

49,99€ für Medium klingt Mal nach einem 10 Stunden Spiel maximal.

Bin gespannt und freu mich trotzdem.

Wie kann man anhand des Preises die Spielzeit ausrechnen? :man_shrugging: Crazy!

1 „Gefällt mir“

Medium verschiebt sich ein bisschen auf den 28. Januar 2021.

3 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freue ich mich wirklich schon :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hmm im Store bekomme ich nun einen Hinweis das dass Spiel nicht auf meiner Hardware (Xbox One) läuft. Haben wir hier also den ersten Waschechten Xbox Series S/X exklusiv Titel?

Wie gehen wir damit um, machen wir eine Flasche auf, werfen wir Konfetti?

2 „Gefällt mir“

Was? Ich dachte wir holen die Heugabeln raus und fliegen nach Seattle!?

1 „Gefällt mir“

Ja wurde im Launch Trailer beim Xbox GamePass Showcase schon gezeigt daß The Medium nur auf Xbox Series X|S läuft. (Logo Einblendung)

Also nicht überraschend für mich.

Die Atmosphäre wirkt Mal sehr stimmig vom Trailer.

1 „Gefällt mir“

Was wieso das denn? Exklusiv Titel sind doch gut, die sind sowas wie das Salz in der Suppe.
Ok man kann darüber streiten ob ausgerechnet Medium der lang erwartende Exklusiv Kracher ist der die Massen zum Kauf einer Xbox Series S bzw. x bewegt. Aber es ist zumindest ein Anfang.

Ja stimmt, es war nur im Xbox Store eine lange Zeit nicht ersichtlich ob das Spiel nur auf der neuen Hardware läuft, inzwischen ist es eindeutig gekennzeichnet.

Man kann also davon ausgehen das die Stores nicht getrennt werden, als Xbox One Besitzer wird man in Zukunft halt öfter daraus hingewiesen „du kummst da ned rein“ mit deiner Hardware. :joy::joy:

Mal schauen was mit Exo One passiert, vielleicht dürfen Xbox One Leute noch das Game zocken.

Groß angekündigt beim Showcase, noch nicht da zum Downloaden.

Kommen ja auch andere.
Das Spiel ist ja nicht von MS selbst und sie nutzen da halt die ssd sehr. ^^

Geht ja nicht mehr so lange bis zum Release, weniger als einen Monat und man kann das Spiel jetzt schon downloaden. Womöglich interessant für alle mit einer kleinen Bandbreite.

2 „Gefällt mir“

Hab es bereits geladen und bin schon richtig gespannt darauf. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab den Preload auch gleich gestartet als ichs gesehn hab letzte Woche.
Bin auch echt gespannt auf den Titel. Ist ja doch von einem eher Indie Studio, wirkt aber richtig gut bisher. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“