The Medium

Vor ein paar Tagen hab ich doch genau das Vorhergesagt :smiley:
Scheint also meine Erwartungen zu erfüllen, jetzt bin ich um so gespannter.

Schließe mich an, für Horrorfilme und Horrorspiele sollte es dunkel sein. Vorzugsweise Nachts, die außen Rollos tun es aber auch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind beim Zocken bei jedem Spiel die Jalousien herunten und ich sitz zu 100% im Dunkeln.
Anlage ist auch immer laut und mit Subwoofer an… macht also echt keinen Unterschied. :joy:

Bin schon gespannt wie der Surroundsound im Spiel ist. Hat das Atmos Unterstützung??

1 „Gefällt mir“

Ich hab eh eine SX, aber warum erscheint „The Medium“ nicht auch zb für die One X, der Titel sieht ja jetzt technisch nicht gerade unmachbar für die Vorgänger Konsole aus.

Hm, ohne SSD? Angeblich wäre das eher nicht möglich.
Außerdem läuft es auf der XS in manchen Splitscreen Szenen teils mit 6XXp, wie soll das auf der X1 aussehen?

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte für dieses Spiel dringend eine SSD erforderlich sen? Im Grunde ist es nichts anderes als ein Splitscreen-Modus und den gab es auch schon lange vor SSD’s. Wenn etwas notwendig sein könnte, dann ist eine potentere CPU als sie in der letzten Generation verbaut war. Denn die Berechnung zweier Welten kann bei entsprechenden KI-Routinen und Physik-Efdekten schnell zu immenser Last für die CPU werden. Ob das jedoch bei dem Spiel zutrifft, kann ich (ohne es gespielt zu haben) nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Seit heute sollte es freigeschaltet sein zum zocken. muss schauen wann ich Zeit finde für The Medium, möchte mich auch nicht stressen aus Angst wegen Spoiler. Hoffe heute schaff ich es, sonst morgen.

Bin eh gespannt von den PC Videos bei denen es von HDD läuft.
Jedenfalls gibt es eine Fluchtsequenz die zwischen beiden Welten hin und her springt, DF meint dazu das könnte etwas sein das nur aufgrund der neuen Hardware geht. Auch die Art und Weise wie ein Splittscreen mittels neuen Engines erreicht wird dürfte es nicht leichter machen.

Daher mein Angeblich, ich kann mich ja nur auf die Angeben Dritter halten.

1 „Gefällt mir“

Test von Gamestar:
https://www.gamestar.de/artikel/the-medium-test,3366382,wertung.html

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Song Voices der auch im Launch-Trailer zuhören ist.

1 „Gefällt mir“

Es hat begonnen

3 „Gefällt mir“

ich habs auch gerade angeworfen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Also der Anfang wusste schon sehr zu gefallen. Inklusive Fütterung der Katze. Jedes Spiel sollte Katzen haben - jedes. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Nach 3 Stunden Spielzeit würde ich das Game bis jetzt als ganz nett bezeichnen, es plätschert irgendwie so vor sich hin ohne den ganz großen Momenten, Steuerung erinnert sehr an die ersten 3 Resi Teile, der geteilte Bildschirm nervt mich persönlich, aber immerhin motiviert es zum weitermachen.
Dass das Game nur auf der neuen Generation machbar ist halte ich für Marketing Bla Bla, Naugjty Dog lacht sich schlapp über das Statement…
Würde es bis jetzt als soliden Durchschnitt bezeichnen!

2 „Gefällt mir“

Dieses zwei Welten gleichzeitig ist so cool. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ne gute Stunde gespielt (leider nicht mehr Zeit) und es gefällt mir richtig gut. Es ist extrem „retro“ mit der Tanksteuerung sowie den wenigen Interaktionsmöglichkeiten - aber eine super Atmosphäre und interessante Charaktere.

2 „Gefällt mir“

Bin auch gestern nur eine Stunde dazugekommen und war positiv überrascht, wie klassisch es sich durch die relativ fixen Kamerapositionen anfühlt, da kommt sogar Adventure-Stimmung auf, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich empfinde das langsame Tempo bisher als sehr angenehm, das ist genau das, was ich derzeit brauche :slight_smile:

4 „Gefällt mir“