The Medium

Medium wurde auch erstmals auf der Xbox Inside gezeigt und soll Ende 2020 erscheinen.
Erinnert stark an Silent Hill, was ich nicht schlecht finde.

2 „Gefällt mir“

Die Musik im Trailer erinnert total an Sherlock :laughing:

1 „Gefällt mir“

wird medium von rare programmiert? well done!

1 „Gefällt mir“

Ist von den Observer, Layers of Fear and Blair Witch Machern.

Der Trailer macht Lust auf das Spiel, bis jetzt neben Halo und Hellblade für mich das interessanteste Spiel für die Series X.

1 „Gefällt mir“

der trailer war sehr stimmig. da ich aber um (psycho-) horrorspiele einen bogen mache, wird es hier nicht anders sein. ich bin da einfach zu schreckhaft bzw schnell verängstigt.

1 „Gefällt mir“

Wirkt cool. Gefällt mir. Aber wenn ich an Blair Witch denke schreckt es mich gleich wieder etwas ab. Das war etwas mühsam.

Mal sehen was daraus wird. :slightly_smiling_face:

Der Entwickler hat noch nicht so richtig geliefert aber der Titel erscheint sehr interessant zu sein und auch etwas mehr Budget zu haben als die anderen Werke.
Der wird jedenfalls im Auge behalten, die starke Ausrichtung in Richtung Silent Hill ist ja schonmal nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Untertitel zum Spiel. Das bessere Silent Hill?

Trailer des heutigen Xbox Showcase:

1 „Gefällt mir“

digital schon vorbestellbar. mit dem Termin bald verfügbar.

Auch nach den neuen Trailer macht das Spiel immer noch einen interessanten Eindruck, für mich bis jetzt eines der interessanten Next Gen. Spiele.

neuer Storytrailer

Gibt es eigentlich schon ein Releasedatum für das Spiel?

Ich rechne fix damit das es spätestens am 19.11.2020 aufschlägt, ist das gar nicht fix?

Werde ich mir weder im Gamepass runterladen noch kaufen.

Nicht weil es mir nicht gefallen würde, sondern weil ich mir sicher bin, dass ich mich zu Tode fürchten würde :sweat_smile:

In Resident Evil 7 VR bin ich zur ersten Hütte geschlichen und hab es nicht geschafft das Haus zu betreten. Da hat sofort der Fluchtinstinkt eingesetzt und ich wollte einfach nur weg und nicht die Hütte betreten. :see_no_evil:

Wäre bei diesem Spiel wahrscheinlich nicht anders.

3 „Gefällt mir“

Hat bisher nur 2020 als Termin, glaub das könnte sich sogar noch verschieben. Man darf nicht vergessen das sind eigentlich 2 Indie Studios.

Bin aber echt gespannt auf den Titel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“