Xbox Game Pass

Neues zun spekulieren während man auf die Series S oder Series X wartet.

Mein Gamepass ist gestern ausgelaufen. Gibt es eine günstigere Variante als über cdkeys.com (28,19€ für 3 Monate)?
Ich hatte die letzten 14 Monate den GP für 1€…schätze das wird nicht mehr funktionieren ^^

1 „Gefällt mir“

bei mir hat dieses Angebot gut funktioniert. Hab mir 26 Monate genommen.

Hattest du davor schon den Gamepass? Die Aktion hatte ich vor 1,5 Jahren genommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen Gamepass.

1 „Gefällt mir“

ARGHH wohl die Negativste Nachricht des Tages.

The Medium wurde verschoben.

Neuer Termin 28.01.2021

1 „Gefällt mir“

Ja guckst du hier

Ist ja auch ein GamePass Thema ist ja Day One drinn.

GamePass Ultimate habe ich auf CDKEYS letztes Jahr im Dezember mehrere male für €16.49
(3 Monate gekauft)

Also warten lohnt.
Nicht jetzt für 28,19€ 3 Monate Ultimate kaufen, würde ich empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen und dank Series X Kauf einen Aktionscode für den 3 Monats Pass bekommen: 24€ auch mehr als fair für dieses umwerfende Spieleangebot.

2 „Gefällt mir“

Joa geht schon.

Was ich beim Newsletter 10€ vom Media Markt liegen lasse, hohle ich finanziell wieder bei CDKEYS wieder rein. 16€ kommt noch, nur Geduld.

Die hab ich. Hab noch einige Monate den Game Pass. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heart: Juli 21

1 „Gefällt mir“

Jetzt bleibt mir nur noch dieses Jahr Exo One exclusive für Konsolen.

Dragon Quest 11 wird schon gut aber ist nicht Xbox Exclusive.

Krass, vorher am Showcase einen so heiß machen und jetzt nicht Games liefern.

Schade. Scorn auch 2021 erst.

Was kommt den noch gutes für den GamePass??
Hab den Überblick grad nicht.

Gamepass + 30 Tage Disney+

4 „Gefällt mir“

Neuzugänge

EA Play für PC im Gamepass kommt bisschen später am 15.12.

und diese EA Spiele können gestresmt werden

1 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi Fallen Order müsste ab morgen auch verfügbar sein. Falls du das nicht eh schon gespielt hast.

Ich freu mich auf den Battlefield V Einzelspieler, No Way Out, Fe und in das ein oder andere PopCap und NFS werd ich auch reinschauen. Mit den vielen Sportspielen kann ich halt ned so viel anfangen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich dieses oder letztes Jahr für die Xbox One X Digital günstiger gekauft, so fast 40€ von CD Keys.

Hab ich schon, werde auf Xbox Series X dann genießen können. Hatte noch keine Zeit für Star Wars.

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir war’s auch so, hatte ich auch über CDKeys gekauft. Ich mag die Seite, da gibt’s oft echt tolle Schnäppchen zum vorbestellen.

Übrigens, ab morgen gibt’s dann auch die Möglichkeit Star Wars Squadron nicht nur billiger zu bekommen, man hat auch die Möglichkeit das Spiel 10 Stunden zu testen.
Wenn man da Gas gibt kann man den Singleplayer durch zocken. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s echt krass, das Destiny Beyond Light jetzt auch oben ist im GamePass Abodienst.

Das Add-On hätte wieder locker 30-40€ separat gekostet oder sogar mehr. Echt Stark.

Danke für die Info. Dann hole ich es mir mal für 1-3 Monate und wenn es das 16€ Angebot ist bestelle ich das einfach 5x :grin:

Krass, vorher am Showcase einen so heiß machen und jetzt nicht Games liefern.Schade. Scorn auch 2021 erst.
Was kommt den noch gutes für den GamePass??
Hab den Überblick grad nicht.

Ja das ist eigentlich echt traurig. Bei PS5 habe ich dann wenigstens Daemon Souls und Spiderman. Auf der Xbox gibts eigentlich nichts auf das ich mich freuen kann. Ass Creed Valhalla habe ich die Ultimate Edition vorbestellt aber die Bewertungen sind ja nicht so prall. Vlt. spiele ich es einfach mal durch und verkaufe es mit dem Season Pass wieder.

2 „Gefällt mir“

Ich hab genug alleine vom Gamepass im November:
Gears Tactics , Tetris Connected ,( Bright Memory) so als Grafik Schmankerl.
Dann ist eh schon der Dezember da mit Immortals Fenyx Rising.