The Matrix Resurrections

die hinter den Pillen befindlichen Teaser werden in Echtzeit (man achte auf die Uhrzeit) immer wieder neu generiert und mit unterschiedlichen Szenen bestückt.

2 „Gefällt mir“

Um 14:58 kommt der volle erste Teaser. Hier könnt ihr auf die Premiere warten :wink:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir eigentlich ganz gut und hat mich sogar ein klein wenig gehyped :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oje. Genaues Gegenteil bei mir. Man hätts bei der Triologie belassen sollen oder mit komplett neuen Charakteren eine neue Geschichte starten. Fürchte das wird nix.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja das Interessante für mich, ich hab da keinerlei Erwartungen und freu mich über so ziemlich alles, was kommt - vorausgesetzt es ist kein Totalschrott.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso wie dir. Trailer gesehen und ich habe das Gefühl, den gesamten Film und die Story schonmal gesehen zu haben.

Also ich werde mir den Film sicher nicht ansehen. Das sieht im Trailer einfach nach einem ziemlich kreativlosen Soft-Reboot aus. Leider … :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt echt nicht unbefangen an den Trailer ran gegangen, und wir kennen alle deine Diskussuíonweise hier im Forum!

OK, du wirst den Film nicht ansehen wir haben es geschnallt. Bitte nicht wieder wie bei Star Wars und vielen anderen Diskussionen 100 Mal wiederholen! DANKE!

Zum Thema:

Also nach dem kultigen ersten Teil und den schlechten Fortsetzungen macht der Trailer schon Lust in die Welt von The Matrix zurückzukehren!

Und das wichtigste Keanu Reeves rockt!

1 „Gefällt mir“

Dieses.

Das menschliche Gehirn vergisst einfach nach all den Jahren das schlechte. Inzw ist genug Zeit vergangen, damit mich ein Matrix sequel/reboot wieder interessieren könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen dass ich nach dem Trailer Bock auf den Film habe.

Matrix 2 und 3 haben mich damals nicht vollends überzeugt, dass ich auch nicht glaube dass der 4. Irgendwas für mich kaputt machen könnte.

Ich gehe auch Mal davon aus dass der Trailer auch nicht alles zeigt.

Also ich bin interessiert. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also wie bei Star Wars, alles auf Anfang?

1 „Gefällt mir“

Naja ich fand der Trailer wirkte wie ein aufgewärmtwr Teil 1. Es wird halt mit den kultigen Symbolen ala White Rabbit und Pillen gespielt um hier Nostalgie zu entfachen.
Bei mir flammt da aber nur die Angst auf, dass wir nen Aufguss ala Star Wars 7 erhalten - ne schlechte Kopie eines alten Teils. Eine Morpheus-kopie gibts ja anscheinend auch.

Bin da aber auch generell skeptisch wenn man tote, beerdigte und bereits vermoderte Charaktere wie von Zauberhand wieder belebt. Endet oft in der Beschädigung dieser Figur.

Was hat @Athavariel in nem anderen Thread geschrieben - manche Storys sollte man nicht fortsetzen.

Ich hoffe ich irre mich gewaltig.

4 „Gefällt mir“

Hab da überhaupt kein Problem damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer macht Lust auf mehr. :smiley: Wird sicher wieder stylische Actionsequenzen bieten. Ich freu mich drauf!

Hier der Trailer auf deutsch:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eigener Thread wär dafür wohl zuviel, aber es wird eine Unreal Engine 5 Techdemo im Matrix Universum am Tag nach den Game Awards geben.

Preload gibts schon, hat ca 29GB und ist für PS5 und XBox Series Geräte verfügbar.

XBox Store Download
PlayStation Store Download

Und ein neuer Trailer (glaub zumindest, dass er neu ist)

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf deutsch:

1 „Gefällt mir“

The Matrix Awakens: Unreal Engine 5 Tech-Demo für PS5 und Xbox Series im Preload

1 „Gefällt mir“