The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gekauft wird BOTW2 (oder wie es nun heißen mag) sowieso, das steht außer Frage :slight_smile:

Wenn der Name bekannt wird bitte mit Blur posten, sonst haben wir hier das nächste Mimimi das was gespoilert wurde :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zelda würde mit Dungeons und der klassischen Formel aber nach wie vor funktionieren.

Aber dazu hätte man BotW halt auch als nicht Zelda anlegen dürfen. Sondern als Spin Off oder eigene Serie.

Mir gehts wie @Gatar , der Trailer hat mich total Emotionslos und Gelangweilt zurück gelassen. Das lag aber nicht daran das ich mich auf nichts mehr freuen kann. Der SoT Trailer bei der MS Show hat mich fast mehr gehyped als der Twillight Princess Reveal Trailer damals.
Es sieht nett aus und mir kam vor es wurden neue Endgegner im Trailer angeteased, der Rest sieht aber leider wie BotW aus und die Map wirkt jetzt schon wieder viel zu groß als dass das erkunden davon noch spaß machen würde…

Mal schauen, noch weiß man ja zu wenig darüber. Wirds (gute!) Dungeons und mehr Items/Progression in dem Spiel geben, geb ich BotW2 evtl nochmal eine Chance, ansonsten wirds das 1. (Haupt) Zelda in über 20 Jahren welches ich nicht mehr mit Vorfreude am Releasetag (oder überhaupt) kaufen werde.

Schade bei einer Reihe die noch vor ein paar Jahren mit großem Abstand mein Lieblingsserie war und für mich das perfekte Gameplay in einem Action Adventure hatte.

2 „Gefällt mir“

Mimimi kannst dir sparen echt. Jeder hat das Recht was zu sagen, was er gerade nicht für gut empfindet.

Es findet ja kein extra Event Statt für den Namen von Teil 2 oder des Sequels.

Also darf jeder Spoilern/ Informationen raushauen wie er wann will.

Es gibt kein Event für den Namen des Spiels.

Wo man gespannt drauf wartet im Rahmen dieser Show.

Und das weißt du jetzt schon?

Was is wenns eine Direct in ein paar Monaten gibt die sich nur mit dem Spiel beschäftigt und da auch den Namen ankündigt?

Aber abgesehen davon solltest du Beiträge evtl mal genauer lesen bevor du was postest, Du interpretierst da nämlich was in seinen Beitrag rein das gar nicht vorhanden ist.

Ich würde schon meinen, eine News würde reichen das der Echte Name vom Sequel gezeigt wird.

Außer Nintendo besteht darauf das separat von einem Stream zu zelebrieren. Kann vielleicht sein, dann werde ich natürlich dabei sein im Stream.

Und das Forum deaktivieren. ( Also hier offline bleiben )

Respekt anderen gegenüber die den Namen des Spieles gerne selber rausfinden wollen im Stream.

Wäre wünschenswert!

Das Timing und der Anfang des Trailers war auch eine Erinnerung an die Spieler ohne es zu sagen, dass demnächst Skyward Sword erscheint. Sind schon ganz schlaue Füchse bei Nintendo. :grin:

4 „Gefällt mir“

Hä? Um was gehts denn jetzt? Ein Spoiler Alarm über den Titel des Sequels? Ich blicke da nicht durch. Gibts Kontext?

Haha… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gamepro gehts schei…

1 „Gefällt mir“

und es gehts los und habt ihr schon gewusst Breath of the Wild ist das beste Zelda aller Zeiten. :+1:

4 „Gefällt mir“

Eh… not.

Naja mit irgendwas muss die Gamepro ja auffallen :grin:

100% :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Redakteurin beschreibt meiner Meinung nach etwas das mir maximal in den ersten Spielstunden passiert wäre.
Ich darf mal einen Auszug zitieren:

(…)Ich empfinde es stets als wunderbar aufregend, wenn mein Schild oder mein Schwert mitten in einer Auseinandersetzung in tausend Teile zersplittert und ich plötzlich (zunächst) wehrlos einem Rudel Bokoblins gegenüberstehe.

Adrenalin durchströmt meinen Körper, ich laufe panisch weg, versuche mich neu zu orientieren, schmiede einen Plan B: Wie besiege ich die Monster ohne selbst das Zeitliche zu segnen? Habe ich noch eine brauchbare Ersatzwaffe in der Hinterhand und falls nicht, was kann ich stattdessen tun? Ich schaue mich um, scanne meine Umgebung, und aha! Dort im Bokoblin-Camp stapeln sich explosive Fässer, also ziehe ich flink den Bogen, schieße ich mit einem Feuerpfeil darauf und eine riesige Explosion befördert das garstige Gesindel ins Jenseits!

Das Spiel zwingt mich also ständig dazu, im Kampf zu improvisieren und das versetzt mich in eine prickelnde Daueranspannung, die ohne Waffenhaltbarkeit höchstwahrscheinlich erst gar nicht aufkommen würde.(…)

Sorry aber da sag ich nur trocken Nein. Ist mir meine Waffe kaputt gegangen, hab ich die nächste aus dem Inventar geholt.
Wenn ich nach kurzer Zeit in dem Spiel draufkomme das meine Waffen kaputt gehen, schaue ich doch das ich immer genügend Waffen dabei hab und wenn’s bloß ein Ast ist.

2 „Gefällt mir“

Naja, irgend ein Gschichtl muss sie sich ja aus der Nase ziehen, sonst kriegt sie die benötige Wortanzahl nicht zusammen.

Bin ich froh mein Abo da schon lang gekündigt zu haben. Wenn die nur mehr so an Stiefel zammschreiben dürfens sich net wundern wenn keiner mehr die Zeitschrift kauft.

Reiner Klickbaitartikel wennst mich fragst.

3 „Gefällt mir“

Nö ich mag die Gamepro, und vor allem die Gamestar eigentlich schon. Dieser Artikel von Linda ist auch ned repräsentativ für die Qualität der Seite. Wie überall gibt gute und weniger gute Kolumnen.
Aber gut ich schweife (schon wieder mal) ab :wink:

Die Gamepro und auch die Gamestar sind leider auch nicht mehr so objektiv und neutral wie noch in den Anfängen bis zur ihrer Übernahme 29. April 2015.

Das war die „Hochzeit“ der Gamepro sowie ihrem Schwesternmagazin Gamestar, danach ging es leider immer mehr bergab, aber kann man alles nachlesen:

Die zweite deutsche Variante der GamePro, diesmal im Eigenverlag durch IDG produziert, startete als ein Sonderheft des Schwestermagazins GameStar. Die Erstausgabe 10_2002[2] als eigenständige Zeitschrift erschien nach nur zehnwöchiger Entwicklungszeit am 1. September 2002 mit Gunnar Lott als Chefredakteur.[3]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/GamePro

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht wieder so ein sinnlose und leere Welt wie im ersten Teil, und bitte kein Waffen mehr die nach 2 Minuten kaputt sind, dann wäre ich schon zufrieden.

2 „Gefällt mir“

ich bin ja schon gespannt, was teil 2 spielerisch wird bieten können. die traversal und andere mechaniken aus teil 1 werden ja inzwischen schon ohne scham 1:1 kopiert (letztes beispiel:)

… wenn da botw2 nur ‚more of the same‘ nachlegt, wäre das wohl ziemlich enttäuschend.

1 „Gefällt mir“