Tchia

,

Mit Tchia zeigt Sony beim PlayStation Showcase 2021 ein tropisches Abenteuer von Entwickler awaceb, bei dem man in einer physik-getriebenen Sandbox durch ein wunderschönes Archipel klettert, gleitet, schwimmt, segelt und mit Tchias Seele die Kontrolle über Tiere oder verschiedenen Gegenstände übernehmen kann.

Tchia erscheint 2022 für PC, PS4 und PS5.

5 „Gefällt mir“

Ur Süß, ich hoffe das wird ein gutes Spiel. So gute Laune Spiele brauch ich ab und zu. :wink:

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Letztes jahr war es „My Time in Portia“ das mich perfekt durch die Lockdowns brachte. Solche hellen und liebenswerte Spiele sind einnfach extrem gut um schlechte Stimmung zu vertreiben und die Seele baumeln zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

:smiling_face_with_three_hearts:

Hach - auf das freu ich mich irgendwie :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Wer hat noch nicht, wer will nochmal - Spiel auf Anfang 2023 verschoben.

1 „Gefällt mir“

Kommt zum Release im März ins PS+ (oder wie das jetzt heißt :sweat_smile:)

Ja eh PlayStation Plus, ich glaub aber erst ab Extra, wenn ich das richtig gesehen habe. :smile:

Release Trailer:

Release Date Trailer, nicht Release Trailer. :sweat_smile:

Spiel wirkt nett, bin gespannt obs mir evtl gefällt. :slight_smile:

Soll auch gut geworden sein!

2 „Gefällt mir“

Ich hab es gestern begonnen. Schon eine komische Mischung, einerseits süß und lieb und dann…

… wird einem Huhn der Kopf abgeschnitten, es läuft Blut spritzend herum und es werden Kleinkinder gefressen.

1 „Gefällt mir“

Klingt wild! :joy:

Jetzt wird das Spiel besonders interessant. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die wird es gefallen, es gibt an jeder Ecke was zu sammeln.

2 „Gefällt mir“

Es gab ja jetzt schon ein paar Patches und es gibt jetzt auch einen 60FPS Modus. Finde ich ne feine Sache.

3 „Gefällt mir“