The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Verfnünftige Dungeons und BÄÄÄÄM der Mitbewerb kann :poop: gehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist wie ein Mario Odyssey mit Zelda BotW und Zelda WW…

Nein, Majora’s Mask hat noch kein Sequel bekommen!

Jetzt wo mein „Frühestens im Frühling 2021“ Post vom Juni 2019 grad geliked wurde, wird mir erst so richtig bewusst, wie lang so ein Zelda in Entwicklung ist :sob:

2 „Gefällt mir“

wird genau rechtzeitig fertig werden für einen release der „new nintendo switch xl“. :x

4 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/51/1640?u=athavariel

Nachfolgers zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde verschoben auf 2023

3 „Gefällt mir“

Das es nicht mehr heuer kommt war eh klar, aber gebts uns doch wenigstens einen neuen Trailer… Will endlich mehr vom Nachfolger sehn :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich überraschend.
Interesse bleibt weiterhin bei 0 bei mir. Mal schauen ob erste Gameplay Details da was ändern.

Elden Ring erscheint und bricht alle Rekorde. BOTW2 wird kurz darauf verschoben. Zufall?

Das wird Nintendo wohl herzlich egal sein. :slightly_smiling_face: Hat eigentlich echt hier jemand geglaubt das es dieses Jahr noch erscheint?

3 „Gefällt mir“

Würde meine eigene Frage eh selber auch mit „Ja“ beantworten :wink:

BOTW 2 wird 2023 6 Jahre in Entwicklung sein und baut auf der fertigen BOTW Engine auf. Also, wenn sie nicht mitten drin nochmal von Null gestartet haben, dann muss das Ding contentmäßig einfach gigantisch werden. Full fledged Dungeson confirmed?

1 „Gefällt mir“

Habe damit gerechnet das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Ist vollkommen in Ordnung, es kommen mehr als genügend Spiele dieses Jahr für mich raus. Ich bin mehr als gespannt auf den Nachfolger, ich liebe Breath of the Wild und wenn sie das für mich größte Manko des Spieles (keine richtigen Dungeons) ausmerzen wird das Spiel ein mehr als würdiger Nachfolger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss natürlich noch für die neue Switch optimiert werden die zeitgleich erscheint, keine Frage, voll logisch :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass es erst im 2023 kommt. Tippe auf den 3.3.2023. :wink:
Denn im Sommer kommt Splatoon 3, Im September Xenoblade Chronicles 3 und zum Fest Pokemon. Dazu kommen noch 13 Sentinels Aegis Rim, Mario Strikers, Live A Live das Switch Jahr ist jetzt schon zu voll. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:thinking: Am 3.3. hat mein Großer Geburtstag. Da hätte ich doch glatt schon ein Geschenk für mich ihm. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht es ja auch parallel mit einem !?Hardware!? Update? Wäre nicht das erste Mal, dass man das Zugpferd Zelda dafür nützt.

1 „Gefällt mir“

Das dass neue Zelda zusammen mit neuer Hardware erscheint, hat mittlerweile ja fast schon Tradition. Überrascht wäre ich aber wenn tatsächlich 2023, schon die nächste Hardware erscheint.
Es bleibt spannend. :wink:

Achja das BotW 2 verschoben wurde ist natürlich gacke, hatte mich riesig darauf gefreut. :weary::weary:

1 „Gefällt mir“

Stehen die beiden Spiele irgendwie in Konkurrenz? Außerdem wäre BotW 2 ja wohl eh erst gegen Ende des Jahres erschienen, bis dahin hätte sich die Elden Ring Aufregung wieder gelegt.

1 „Gefällt mir“

Nana, der nicht ganz ernst gemeinte gedanke war eher, dass sie jetzt botw 2 noch umbauen, weil elden ring alles besser macht :sweat_smile:

ob die verschiebung wirklich mit dem release der switch 2 / pro zusammenhängen könnte?

1 „Gefällt mir“