Irgendwas kommt sicher noch, Release ohne Gameplay oder einer Vorstellung der echten neuen Features kann ich mir nur schwer vorstellen, selbst bei Nintendo.
Ich denke einen Trailer werden wir sicher noch sehen vor Release, vermutlich mal im April?
Eine eigene Direct kann ich mir eher nicht mehr vorstellen. Langsam frage ich mich auch, ob die Zelda OLED Switch noch kommt. Lange haben sie ja jetzt nicht mehr um die Switch anzukündigen.
Stimmt, ich will mir endlich eine neue Switch kaufen.
ich find nintendo sollt sich da aber ein bisserl zsammreißen.
ich erinnere da an die animal crossing präsentation, 30min schlapfen und hosen zeigen;
die promo für den mario film: jeder neue trailer eine direct (gefühlt),
… da verliert man irgendwie das gefühl, hier wär etwas ‚besonders‘.
Ob das Spiel auch was für Leute wird, die Ocarine of Time geliebt haben, aber mit Breath of the Wild nichts anfangen konnten? Vielleicht ist ja das Leveldesign über den Wolken etwas linearer.
Da das Spiel auf BotW und dem Gameplay aufbaut, glaube ich leider nicht das es Leuten gefallen wird die BotW nicht mochten
Es kann natürlich sein, dass es linearere Abschnitte geben wird. Denke aber im großen und ganzen wird es wieder eine große Sandbox zum erkunden werden.
Glaube ich auch das da nicht viel Unterschied sein wird. Botw war da viel zu erfolgreich um vieles zu ändern. Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt das nach so vielen Jahren endlich mal wieder ein richtiges Zelda erscheint.
Die haben schon einmal alles geändert. Die können das wieder machen.
Dann kann es ja nur besser werden.
Ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht, weiter schreiben… und in Erinnerungen an längst vergangene Threads zu Zelda zu schwelgen und auszuschweifen…
Da gibts sogar (noch immer) nen Thread dafür… Wurde sicher schon 3 x in diesem Thread verlinkt…
… und bringe mich nicht in Versuchung…
Sei stark, Herr Ingenieur.
Ich sag nur: BotW ist das beste ZELDA!
Fixed that for you.
Beides komplett falsch. „BotW ist das beste Zelda Spin-off.“
Na das is cadence of hyrule.
Bevor es noch mehr ausgeführt bitte Back to Topic.
Ich komme im April nach Innsbruck. 15:00 hinter dem Gameware in Innsbruck! Duell!
Werde diesen Thread nun meiden bzw auf stumm setzen. Will mich diesmal vollkommen überraschen lassen.