The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das werde ich mir defintiv geben :slight_smile:
Denke aber auch, dass es dann vor Release war mit den Infos.

2 „Gefällt mir“

ui, das ist ja aber nur der normale oled-joycon-ctrl, @Gatar … :x

2 „Gefällt mir“

Morgen heißt es Daumen drücken. Gameplay ist mir egal, ich spiele es ja sowieso und will mich nicht spoilern lassen aber eine Zelda Switch Ankündigung am Ende wäre schon was feines. :star_struck:

Ich brauche eindeutig eine neue Switch und solch eine Ankündigung wäre mein Highlight.

5 „Gefällt mir“

So Nintendo, nun habt ihr die Chance mich davon zu überzeugen das TotK ähnlich gut wie BotW wird. Und wenn ned, egal ich hab genug zum Spielen.
Dann freu ich mich einfach drüber das jemand anders ein tolles Zelda bekommt. :smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Beim neuen Zelda wird wohl das Problem sein, irgendwen wird Nintendo enttäuschen, weil die Erwartungen an das Spiel so hoch sind und das perfekte Spiel gibt es nun mal nicht.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt schon aber wärs wirklich so schlimm wenn Zelda nicht der erhoffte Hit wird?
Ich freu mich wirklich riesig drauf aber alle Videos bisher gefallen mir weit weniger als noch zu BotW, darum schraub ich meine Erwartungen lieber runter.

3 „Gefällt mir“

Für mich wäre es nicht schlimm, wenn es nicht der Megahit gemäss Videospielpresse und Socialmedia Feedback wird. Denn gut und unterhaltsam, für mich, wird es sehr wahrscheinlich werden.

3 „Gefällt mir“

Ich habe null Erwartungen. Aber eines hat der zweite Teil erreicht. Ich habe fest vor noch vor dem Release den Endboss bei Botw zu besiegen. Mein Savegame ist vor den Toren des Schlosses. Lust es weiterzuspielen hatte ich dann keine mehr. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Also das hat mich noch nie interessiert, wichtig ist das ich mit dem Spiel Spaß hab. :smile:

Mach das. Der Boss Kampf von BotW ist nicht der beste aller Zeiten aber gut ist er. :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, ich hoffe ich kann morgen bestellen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe um 17 Uhr gibt es die dann auch noch zu bestellen. :grin: Habe gerade um 16 Uhr einen Termin. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Kommt noch kommt noch :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon sehr auf das neue ZELDA! :hugs:

Auch wenn ich TOTK bisher relativ kalt gelassen hat, jetzt bin ich ich doch ein klein wenig gehyped auf heute 16:00 Uhr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Hypetrain ist da! Ich bin so ultra gespannt.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Voila

1 „Gefällt mir“

spoiler :x

image

3 „Gefällt mir“

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen … aber ich hab ja auch nicht mal Breath of the Wild (noch) durchgespielt. Obwohl ich sehr für Open World bin hats bei mir noch nicht richtig Klick gemacht.

Die Zelda Switch Edition find ich optisch auch nicht ansprechend …