The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also diese Möchtegern-Collectors-Edition ist nach dem suuuuuper Zelda Anniversary der nächste Schlag mitten ins Gesicht jedes noch so kleinen Zelda Fans. Danke Nintendo!

4 „Gefällt mir“

Breath of the Wild hatte einen schönen Stein Sockel mit dem Master Schwert und dem Prinzessinen Ezian und dem Soundtrack auf CD

Das nenn ich eine Collectors Edition, glaub 100€ ca. Damals.

Die Tears of the Kingdom Collectors Edition find ich eine Frechheit :rage:

Never Nintendo, never :joy:
So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht.

Hinweis an Leute die bei Otto bestellt haben: ab und an ma das Kundenkonto checken. Die verschicken keine Stornomails. Die stornieren einfach und im Kundenkonto steht „Storniert durch Verkäufer“ (passiert gerade reihenweise mit der CE für 119€). Nicht dass ihr zum Launch wartet und wartet und es dann ein böses Erwachen gibt.

7 „Gefällt mir“

Naja, bei Otto und Videospielen wäre ich generell vorsichtig. Daher auch mein Post oben.

Ja ich auch. Insbesondere wenn ich es zu Release haben möchte. Hoffe aber für alle dass das klappt.
Meine Freundin hat´s ja auch dort bestellt. Und wenn das keine Punktlandung wird, dann kauf ich´s separat, weil wir dann 14 Tage auf Urlaub fahren.
Aber aus Erfahrung mit Otto, bin ich mir ziemlich sicher, dass da nichts zu Release kommt.

Also ich bekomm da schon Mails, wenn die stornieren. Habe Zelda dort auch vor einiger Zeit bestellt (um 45 Euro oder so) und habe vor einem Monat sogar einen Gutschein über 5 Euro bekommen, weil der Artikel erst später lieferbar ist. Dürfte anscheinend Standard sein, dass wenn der Termin so weit in der Zukunft ist man hier hin und wieder mal was geschickt bekommt.

3 „Gefällt mir“

Ich weiss die Debatte über Otto ist mega lästig. Ich versteh aber nicht wieso es storniert werden sollte. Das Otto nicht pünktlich zu Release liefert ist was anderes.

Der Preis von Otto ist kein Preisfehler sondern bewusst gewählt, ich bekomm aktuell überall diese Werbung:

Der 15€ Gutscheincode gilt ja aktuell generell für alle Artikel…

Ist Otto bekannt dafür Aktionsartikel zu stornieren?

2 „Gefällt mir“

Ok, ich präzisiere es: sie schicken nicht immer Stornomails. Hatte selber schon 2x den Fall, dass sie storniert habe ohne mich zu informieren.

Vor allem weil hier viele scheinbar nicht mitlesen und somit ständig die selben Posts von anderen Usern kommen und dieses leidige Thema immer wieder von neuem hoch kocht. Mitlerweile gehts hier schon mehr um Otto als um das Spiel.

@ all: Evtl ein eigenes Thema dafür erstellen wo die Ängste, Sorgen, oder Schadenfreude geteilt werden kann?

So ist es. Sie bieten das Game um 14% günstiger an. Auf 45€ kommt man zudem nur mit einem regulären 15€ Gutschein der für alle Artikel gilt.

4 „Gefällt mir“

Hatte auch schon mal eine Stornierung, aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel noch länger nicht lieferbar sein bzw. nicht mehr produziert wird.

1 „Gefällt mir“

Plausible Theorie über diese Spiralen.

1 „Gefällt mir“

Achtung vor Spoilern, viele Seiten vom
Artwork Book wurden geleaked…

Edit: Schaut nach dem gesamten Artwook Buch aus. Über 200 Seiten…

4 „Gefällt mir“

Der amiibo ist auf Amazon vorbestellbar. https://amzn.to/41bZKSc (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

75 Tage noch sagt meine App :face_with_hand_over_mouth:

Ich hätte mir gedacht ich mach das noch bei 50 Tage, 25 Tage und ab 10 Tage noch, geh i euch dann täglich am Oars**. Ist das okay :smile::see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

Passt! Ich hoffe, wenn der Zähler auf 50 ist, kann man die Switch im Zelda Design vorbestellen :partying_face:

3 „Gefällt mir“

So, der Hype und meine Zeldafanbrille haben gewonnen. Ich habe das Spiel nämlich jetzt vorbestellt. Zu sehr hat es mich schon gejuckt. :grinning:
Sogar zum „Vollpreis“ bzw. 70€. Mir egal. Ich muss es einfach haben. :hugs:

Wenn bis zum Release keine Zelda Switch kommt, kaufe ich mir eine OLED Switch dazu. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Richtig so.
Einmal ein Zelda Fan immer ein Zelda Fan :smiling_face_with_three_hearts:

Vor 4 Tagen hat die GameStar paar Infos zusammen gefasst. Sind auch einige Vermutungen dabei. Haben sie gut gemacht Finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal wir wissen lange noch nicht alles was das Spiel zu bieten haben wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

deswegen versuche ich neue trailer zukünftig zu meiden. :x

2 „Gefällt mir“

Übrigens es sind noch 50 Tage. :wink:
Was denkt ihr wird Nintendo vor dem Launch, noch eine Direct Mini oder ähnliches zu TotK bringen?

2 „Gefällt mir“