The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

2 „Gefällt mir“

Also ich mag Zelda wirklich und bin außerdem ein ewiger Nintendo Fan….
Aber das sieht sooo dermaßen hässlich aus :joy: da ist ja Windwaker eine Augenweide dagegen. Und auch Twilight Princess oder die 3DS Remakes von Oot und MM gefallen mir besser.
Mich hat irgendwie damals auf der Switch komischerweise nichts dazu getrieben das zu spielen. Und gefühlt ist das jetzt nochmal 10 mal so hässlich :woozy_face:
Aber ich werds wohl trotzdem spielen, sonst wird das ein ewiger weißer Fleck auf meinem Zelda Spieleleben bleiben…

Für mich war das Spiel ne einzige Enttäuschung. Aber das empfindet ja jeder (wie man auch im Forum sieht) von Zelda Titel zu Zelda Titel anders.

2 „Gefällt mir“

Fands ok, vor allem die Story bzw das man die Ursprünge Ganons erfährt. Aber die Fuchtelsteuerung hat mich oft in den Wahnsinn getrieben - vor allem wenn man den Flugroboter gesteuert hat.

Und ja, die Optik ist nicht gut graltert.

2 „Gefällt mir“

ist ja auch keine Kunst, ist immerhin (Vor allem in der HD Variante) das schönste 3D Zelda von allen!

2 „Gefällt mir“

Leider immer noch nur auf der WII U Spielbar oder GameCube ect.

Ich würde mir sehr einen Switch Release wünschen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man grad vom Trailer zum Ghost of Tushima Directors Cut kommt, tut das hier echt in den Augen weh…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sind schon einige Dinge verbessert worden- gut so!
Ich freu mich aufs Spiel und werde sowohl die Motion, als auch Knopfsteuerung ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Fi only appears in cut-scenes or when necessary and can otherwise be summoned manually to provide advice or guidance.

GOTY

2 „Gefällt mir“

Eines der Dinge die immer genervt haben. Sehr fein.

2 „Gefällt mir“

Für unsern @Wiesi auf alle Fälle. Ich mein man kann die Zwischensequenzen überspringen und die Texte beschleunigen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich einige der Zwischensequenzen als sehr schön inszeniert in Erinnerung habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s nie wirklich gespielt, auf der Wii hab ich es versäumt und auf der WiiU übern FullHD sah das so grausig aus. Das ging gar ned.

Ich hoffe ja das man das Schwert nur dann mit dem Stick schwingt wenn man einen Gegner im Lock hat. Und man sonst mit dem rechten Stick die Kamera bewegt aber ich befürchte ein Steuerungs Desaster.

Beste Verbesserung: Texte schneller klicken.
Ich lese die immer sehr schnell (deshalb brauch ich auch keine Sprachausgabe bei nem Zelda). Da ist es nervig wenn man den Text nicht (optional) gleich komplett „aufklappen“ kann.

3 „Gefällt mir“

Es ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, es hatte nur furchtbare Längen. Wenn sie die in der HD Version ausgemerzt haben, dann könnte es dem Spiel wirklich einen 2. Frühling bescheren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na grad bei Zelda sind so viele Texte und Sequenzen echt anstrengend und lang - daher beste Neuerung ever. Bitte kn Zukunft in allen Teilen.

Das müsste ja jetzt noch schlimmer werden, oder nicht?

Naja es wird ja hochskaliert. Dh so verschwommen wirds nimmer sein.