Meine Amiibos sind alle in der Glasvitrine.
ja ich brauch auch eine und den Platz für die knappen 180 aber ich arbeite daran
Oh 180! Wow für Soviele hätte ich auch keinen Platz.
Schon was dran.
„Selber schuld, wenn sie ihre Produkte früher unter Preis verkauft haben“
Auf der WiiU hätten sie sich das nicht leisten dürfen. Die hat sich ja nur knapp 12 Millionen mal verkauft, was die Anzahl potentieller Kunden für Neuerscheinungen stark beschnitten hat.
Warum Skyward Sword auf der Wii so günstig war weiß ich aber auch nicht. Vielleicht wollten sie den Absatz von WiiMotion-Plus Titeln dadurch ankurbeln.
wobei durch Inflation die 70$ 2011 mehr wert waren als heute
Die WiiU Spiele waren alle realtiv günstig, die von Nintendo sogar meistens nur 50,- zum Release. Hat der Konsole leider auch nicht geholfen.
Europe is getting a Legend of Zelda: Skyward Sword HD steelbook
Schaut besser aus als das Spiel selbst
Ist vor allem Darker als alles was im Spiel vorkommt.
Wieso ist der so teuer? Ist der größer?
naja sind ja 2 Figuren drauf, da kann man schon das doppelte verlangen
Denke der geht noch (mind 5€) runter. Die letzten sind bei Amazon auch bei 20€ gestartet und waren bei Launch dann 15€. Warum der gleich mit 30€ statt 20€ startet… vielleicht ist der größer (ähnlich wie der BotW Wächter damals, der warja auch teurer).
Eben deswegen wunder ich mich. Hab aber auch nicht mehr im Kopf wo der UVP vom Wächter damals war.
Na mal schauen, hab nebenbei sowieso immer die Libro Seite im Aug. Das is irgendwie der letzte Händler der Amiibos noch zum normaen UVP von 14,99€ direkt zu Release verkauft. Evtl is der dann da auch günstiger.
Nintendo gibt zwar seit Jahren keine UVP mehr vor (nur Einkaufspreise für die Händler) aber der Wächter ging damals bei Amazon zum Start für 19,99€ über die Theke.
Der Preis des Amiibo ist inzwischen übrigens auf 25€ runter.
Hab ihn eh ma vorsichtshalber vorbestellt, mal schauen wo der Preis noch runtergeht, danke. ^^
Das mit der UVP bei Nintendo ist mir sowieso bewusst, war im Handel als diese Entscheidung fiel. Ich weiß wie angfressen einige Händler auf Nintendo waren und deswegen dann nach dem 3DS die WiiU auch weniger eingekauft und präsentiert haben (man machte zuviel Verlust beim Verkauf wegen dieser dummen Entscheidung von Nintendo).
War mehr macht der Gewohnheit bzw das es keine andere Abkürzung für sowas gibt weils ja nur Nintendo so macht.
Amazon-Tipp: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD vorbestellbar (Partnerlink)
https://amzn.to/3wCYBUb