The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

85,-- EUR kosten Joy-Cons? Wahnsinn :astonished:

2 „Gefällt mir“

Zu teuer für das in Optik Zelda Drift Erlebnis

Boa 60€ für das faule Remaster… also finde spätestens jetzt wo MS solche Dinge „gratis“* liefert leg ich da nicht leichtfertig mein Geld auf den Tisch.

*Ist natürlich eine Investition in den Game Pass, wer würde Heute schon Oblivion / Skyrim spielen wollen und bei jeder Tür 10-60 Sekunden warten? Wurde ja mit jeder Spielstunde schlimmer.

4 „Gefällt mir“

Jap genau das, dank Gamepass und den ganzen Sachen die MS aktuell generell auf der XBox macht gibt man echt ungern soviel Geld für solche Remasters aus, die Quasi eh nur Ports sind.

Werd mir wohl zum Release nur die Joy Cons holen, da ich die gern an der Seite von meiner Switch hätte (immerhin günstiger als eine neue falls es mal eine Limited geben sollte ^^). Das Spiel frühestens in einem Abverkauf oder so… aber wer weiß, evtl brauch ich mal wieder einen Zelda fix und schlag dann doch zu. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich das noch nie hatte, ist es für mich ein Erstkauf und somit zahle ich die 60 Euro gerne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo, ich kann mich leicht zurückhalten weil ich eh nix mehr weiter bring, seh mich schon an der Kassa stehen wenn’s 53 oder gar 46€ kostet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche, zahle auch gern 60€.
Bei Zelda mach ich halt eine Ausnahme, bin zu großer Zelda Fan.
Wenn die Kamera von Hinten Link verfolgt dann schaut’s nicht so hässlich aus. Das Gesicht ist schon sehr im Bereich des grenzwertigen. (Negativem)

bei 3D Wörld hab ich gewartet und zahlte nur 40€.

Wie wenn ich jetzt die Wii Version kaufen würde, hat ja auch 60€ glaub ich zum Release gekostet.

1 „Gefällt mir“

Für KundInnen aus D versandkostenfrei.

Achtung: Ich kenne den Laden nicht und die Bewertungen auf Geizhals sind jetzt nicht so rosig… kA

1 „Gefällt mir“

Die Joy Con sind jetzt auch auf Amazon zum vorbestellen.

@SHOCK bitte link anpassen

2 „Gefällt mir“

Spannend wie viel diese Dinger immer noch kosten. Mehr als ein PS5 Controller der mehr kann.

1 „Gefällt mir“

Es sind aber theoretisch auch 2 Controller die alles doppelt brauchen (2 Akkus, 2 Wireless Sender, 2x Beschleunigungssensoren etc). Eine Wiimote hat damals auch 50 Euro gekostet und das Ding hat mehr Technik drin als die Wiimote damals. ^^

Aber ja, sind definitiv zu teuer. Vor allem wenn der Pro Controller weniger kostet und wesentlich besser ist.

2 „Gefällt mir“

Haste auf der einen Seite Recht, auf der anderen Seite fangst mit einem JC alleine auch nicht viel an - im Handheldmodus fast gar nix. Insofern ist das aus Kundensicht, ein Controller und wird daher mit der Konkurenz verglichen - bzw muss sich den Vergelich gefallen lassen.

Ich denk die doppelten Kosten wird Nini durch die billige Verarbeitung kompensieren.

Teuer sind sie definitiv. Ist für mich aber auch das erste Paar Joy Cons die ich mir bestelle seitdem ich die Switch habe. Persönlich finde ich sie sehr hübsch gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch hübsch aber außen Hui, innen pfui wegen dem Drift.

Kauf mir Standard Grau/Joy-Cons wenn meine die der Konsole beiligen, Probleme machen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie da ja was getan aber ich vermute auch eher nicht…

1 „Gefällt mir“

Zeit hättens ja jetzt genug gehabt um den Drift zu eliminieren.

Bei amazon sind die Joy-Cons wieder bestellbar

Neuer Amiibo angekündigt:

Quelle:

4 „Gefällt mir“

Sieht schon sehr hübsch aus :slight_smile: Nur die Funktion selbst ist jetzt nicht so besonders. Aber gut, meine amiibos stehen hauptsächlich auch als „Verschönerung“ im Regal.

5 „Gefällt mir“

Hehe, ich sollte meine amiibos mal aus meinem Kasten holen, hab aber aktuell keinen richtigen Platz für die Menge

2 „Gefällt mir“