Gefällt mir sehr gut. Spiele sogar mit Sound (Kopfhörer)
Spiele oft ohne Ton weil nebenbei ne Serie oder so läuft
Bin daweil begeistert
Fühlt sich völlig normal an nicht selbst zu kämpfen außer man wirft Steine oder so
Und die Herzen finde ich super. Muss mich nicht fragen ob ich schon die Fähigkeit habe das Herz zu bekommen sondern nur wie ich hin komm
Also es ist sicher ein eigenständiges Zelda (auf welcher Zeitlinie es sein könnte - keine Ahnung, da gibt’s bislang keine Aussagen), aber so untypisch ist das ja nicht, dass niemand Link kennt. Ist in den meisten Zeldas. ja so, dass der „Niemand“ zum Helden wird. Und hier wohl auch.
Ich glaub, das offizielle Nintendo-Argument ist „Immersion“, aber … ja, es ist seltsam. Vermutlich war das der Hauptgrund, warum ich manchmal beim Spielen fast vergessen hätte, dass es Zelda ist und nicht Link (vor allem in dem Kaputzenoutfit …)
Jammern is relativ, als DPD da stand war mir klar das klappt nicht.
Meine Erfahrung gibt mir auch recht. Laut DPD Tracking seit heut früh „wird bald zugestellt“ obwohl es seit gestern Abend kein Update mehr gab und das war noch beim Versandlager.
Heute war ich in der Mittagspause im GameStop und wollte mein Spiel abholen. Der Verkäufer hat es mir aber nicht gegeben, weil er meinte es ginge erst ab Morgen. Alles gute Reden hat keinen Sinn und ich musste unverrichteter Dinge abziehen. Er hat mich dann ganz verunsichert.
Nachdem ich dann wieder auf der Arbeit war klingelte mein Handy und der Verkäufer entschuldigte sich und meinte er wäre total neben der Spur gewesen. Leider hatte ich dann heute keine Zeit mehr und kann es erst am Samstag abholen.
habs jetzt auch schon ein wenig gespielt. performance probleme und das ungenaue anvisieren nerven.
ansonsten find ichs bis jetzt gut - soviele kleinigkeiten die mich an botw erinnern.
Soeben der ersten Dungeon geschafft und es gefällt mir wahnsinnig gut! Die Performance Probleme fallen im Handheldmodus übrigens nicht so sehr auf wie am TV.
Aber puh… performance ist echt nicht gut. Nochmal deutlich schlechter als bei Links Awakening und da gabs ein paar sehr Grenzwertige stellen… Permanente Schwankungen in so einem Spiel nerven echt… da wär ein Schalter der das Spiel durchgehend auf 30fps Begrenzt wirklich besser als das Spiel so rauszubringen…
Es ist wirklich schon lange Zeit für den Switch Nachfolger…
Hab jetzt auch mal etwas gezockt und den ersten Dungeon erledigt. Mir machts Spaß bis jetzt, das rätseln welche Echos man wo am besten einsetzt (und die verschiedenen Möglichkeiten zum Einsatz) finde ich recht cool.
Es gibt in dem Spiel auch eine Erklärung warum Link nicht spricht
Wem es interessiert, die Info darüber findet man im Haus von Impas Bruder. Einfach dort in den Keller gehen und das Tagebuch lesen.
Ohne das DF Video gesehen zu haben, im Handheld Modus dürfte es eine Spur besser laufen. Zumindest haben mich die Ruckler hier nicht so sehr gestört wie am TV.
Ja wird am mobilen Bildschirm liegen das es nicht so auffällt und an der generell niedrigeren Auflösung.
Hilft mir halt nichts, da ich meine Switch sicher schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr aus dem Dock genommen hab. Ich werds schon überleben, ist halt trotzdem schade wenn sowas einfaches wie ein 30fps Toggle das Problem quasi „beheben“ würde…
Jetzt hat DPD es endlich Geschafft mein Zelda zu liefern, aber mit Zocken wirds leider trotzdem nichts… weil natürlich muss paar Monate vor dem Switch 2 Launch jetzt noch was mit meiner Launch Switch passieren… wieso auch nicht…