Was Lieferung vor den offiziellen Release angeht ist Gameware einfach unschlagbar. ![]()
Viel Spaß damit!
Was Lieferung vor den offiziellen Release angeht ist Gameware einfach unschlagbar. ![]()
Viel Spaß damit!
Ist wohl eine Grauzone der Illegalität es früher vor Release zu verkaufen. Anscheinend haben Publisher wie Nintendo und Co. kein Problem damit.
Ich ärgere mich jetzt schon ein klein wenig!
Hatte die ganze Zeit über meinen Exclusiven Preis von 45€ von meinem Österreichischen Händler. Inklusive Versand.
Hoffe der Versand Dauert nicht schon wieder 1-2 Wochen. Nach Release.
Freue mich seit den Trailern von Echoes of Wisdom schon sehr. Hab nicht 1 Sekunde gezweifelt, das Spiel nicht zu kaufen.
Na gut, jetzt hab ichs auch (über den Partnerlink) bestellt.
Ihr mit eurem Hype herum getue.
Wollt eigentlich noch warten, aber € 48 ist wirklich fair, und (oldschool) Zelda geht immer.
Bei mir ist es angekommen von MM.
Meine Amazon Bestellung soll heute auch noch kommen. ![]()
Und sogar um die 50€. ![]()
Hab mir das Spiel geholt und freu mich sehr aufs zocken am Abend ![]()
Bei meinem MM Paket steht das es heute zugestellt wird, es war allerdings noch nichtmal in Tirol eingebucht. Glaub nicht dass das heute noch was wird. ![]()
Aber egal, bin eh krank geworden und hätte auch nirgendwo hinfahren können. Also bekomm ichs so immer noch am schnellsten und spiel daweil die Kampagne von Age of Mythology weiter … wenn ich nicht schlaf. ![]()
Jup, war mir aber eigentlich eh klar das es im Shop gleich viel kostet wie Online. Vielmehr freut es mich das auf der Hülle kein Hässliches USK Logo drauf ist. ![]()
![]()
Wie unfähig und mühsam kann der Media Markt bitte sein?
Habe dort bestellt, aber dann als es bei Amazon zum selben bzw. sogar leicht billigeren Preis gab geswitcht, weil ich Media Markt nicht leiden kann.
Stornierungsmöglichkeit mittels Button gibt es nicht da musste ich den Kundenservice kontaktieren… Gesagt getan, Bitte geäußert. Das war Am Montag. Nie eine Antwort bekommen, nichts abgebucht worden und dann plötzlich kommt die Meldung das es verschickt wurde und eine Mail später das mein Anliegen noch bearbeitet wird…
Jetzt sind 2 Exemplare auf den Weg zu mir… Ich hasse es und bleibe lieber meinem Kredo treu und bestelle nie wieder bei Media Markt. So ein Saftladen! ![]()
Das ist, wie gesagt, bei MM nicht zwingend der Fall, vor allem wenn es eine Vorbestellungsaktion ist und der Preis normal höher ist.
Woooot, es kommt heute schon raus?? An einem Donnerstag?
Wenn dann nur mit Abholung (dank GLS). In dem Fall dann einfach nicht abholen ![]()
Dönerstag! Es ist Dönerstag. Mahlzeit
Bri mir lieferte es DPD. Die versuchen wenigstens wirklich einen Zustellversuch und läuten an. ![]()
Seit ein paar Monaten ist Donnerstag statt Freitag der offizielle Releasetag für Nintendo Spiele.
Das finde ich super! Hab in der Mittagspause kurz reingespielt und der erste Eindruck ist großartig! Der einzige Dämpfer bisher ist das heftige Ruckeln am Marktplatz gleich nach der Introsequenz. Switch 2, wo bist du??
Da hast aber einen netten Fahrer. Ich wohn direkt neben der Zentrale bei uns und mir schmeißen sie es oft einfach vor die Tür oder bringens direkt zu einem Shop (nicht zur Zentrale bei mir
) ohne zu läuten…
Bin schon gespannt ob das überhaupt was wird diesmal. ![]()
Org ich bin da scheinbar wirklich nicht anfällig dafür. Ich hab mir schon bei „Links Awakening“ gedacht, „was haben die alle mit ihren Ruckler? Ich seh die ned“.
Damals hab ich das darauf geschoben, dass ich das Spiel digital gekauft hatte und es laut einigen Berichten im Internet, von manchen SD Karten besser läuft als von der Cartridge.
Nun spiel ich aber auch von Cartridge und hatte bisher null Ruckler.
Das Spiel ist übrigens so wunderschön ![]()
.
Was mich allerdings etwas rausreißt, warum spricht den nun Zelda nicht? Das Link stumm ist, ja mei aber warum spricht den ein Charakter der immer schon gesprochen hat nicht mehr?
Auch komisch das dürfte schon wieder ein anderes Universum oder Zeitlinie, whatever sein, oder warum kennt hier plötzlich niemand Link?