The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Neues Top Down Zelda mit Zelda in der Hauptrolle kommt noch am 26. September!

13 „Gefällt mir“

Als Zelda spielen, sieht nice aus, gefällt mir, bin schon gespannt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Also das Rätsel und Kampfsystem mit den „Echos“ finde ich schon recht cool. Das es den Look vom Link´s Awakening Remake hat gefällt mir auch sehr :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Bin schwer begeistert vom neuen Spielprinzip!

Wird gleich zum Launch inklusive der Zelda lite gekauft. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Find ich auch gut.

Kommt nur hoffentlich ohne die Slowdowns vom selbigen aus. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Cool. Mit diesem Spiel konnten sie mich wirklich überraschen. Muss mir dafür eine Switch ausleihen, aber das ist ja eh kein Problem.

Top!

5 „Gefällt mir“

Fix dabei.

2 „Gefällt mir“

Was ist los? Warum gibt es noch nicht einmal im Nintendo Store einen Bestellbutton für das Spiel und der Lite? :laughing:

3 „Gefällt mir“

ja die Lite will ich auch haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird es Pflichtkauf, wieder mal ein Zelda Spiel für mich.
Die Switch Lite sieht auch genial aus.

1 „Gefällt mir“

Bei der Lite verstehe ich ja sowieso nicht warums da immer noch kein Modell mit OLED gibt. Schließlich ist die Lite dass Modell wo der OLED Screen zu 100% genutzt werden würde.
Ich glaub bei einer Lite OLED in diesen Zelda Design, könnte sogar ich schwach werden.
Und ich hab mir noch nie eine Konsole/Handheld ein zweites mal gekauft. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schalte die doch eh nicht ein, die steht dann einfach so in meinem Regal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist natürlich Pflicht für mich aber die Lite Brauch ich halt nicht auch wenn das Design noch so wunderschön ausschaut.

Wenn meine Launch Switch vielleicht irgendwann nicht mehr geht (Joy-Cons) (haben auch keine Probleme)

Dann vielleicht kaufe ich mir eine.
Der Switch Nachfolger wäre mir dann aber lieber.

Prinzessin Zelda als Hauptcharakter zu spielen finde ich erfrischend aber es wird halt auf das gleiche hinauslaufen am Ende. Früher rettete Link Zelda am Ende von den Fiesen Fängen des Bösen.

Jetzt rettet Prinzessin Zelda den Link aus den Tiefen des bösen. Laut Trailer Info.
Ich bleibe mal gespannt.

So, im Nintendo Store habe ich zumindest mein Interesse für die Lite per Anmeldung kund getan. Jetzt noch bald die Bestellung aufgeben können und ich bin besonders happy. :grin:

4 „Gefällt mir“

Die Liste ist wirklich geil! Vielleicht werde ich auch schwach :slight_smile:

Is sogar ne Erwähnung auf orf.at wert

2 „Gefällt mir“

Was machst du jetzt, am Ende der Lebenszeit der Switch, noch mit einer neuen Lite-Konsole? Ganz ehrlich - spar dir das Geld und warte lieber auf den nächsten Hypetrain um aufzuspringen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine eigene Zeldavitrine bzw. Schrein. Da passt das Teil einfach hervorragend rein. :face_with_peeking_eye: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Gut das ich mir solche Scherze Momentan nicht leisten kann, sonst wär ich evtl auch schwach geworden. Obwohl ich sowieso keine Switch Lite brauchen kann.

Aber das Geld wird für den Switch Nachfolger auf die Seite gelegt. :smile:

Wäre doch erst die 4te Switch im Haushalt. Es haben sicher einige mehr zu Hause. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“