The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Hast Recht. Musste jetzt aber nochmal im Text nachlesen. Hab nur „IHR PAKET IST BALD DA“ gelesen.

Ja wobei das Paket vermutlich heut geholt wird und die Chance relativ hoch ist, dass es td morgen kommt. Ich muss eh noch Astro Bot platinieren, wenn´s nächste Woche käme passts auch.

Sollt ihr euch freuen? Ich denke, ihr sollt! (und die, die wie ich das „alte“ Zelda bevorzugen: Freut euch noch mehr!)

15 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich hören und lesen! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich lies jetzt nicht alles wegen potentiellen Spoilern, aber das Fazit alleine stimmt mich schon nochmal etwas positiver. :blush:

Wird aber wohl mindestens Freitag bei mir werden, laut MM noch nichtmal Verschickt/Verpackt.

1 „Gefällt mir“

Ich geh davon aus, dass das heute von GLS abgeholt wird. Solltest es dann morgen haben, aber nur wenns heute abgeholt wird.

disappointed star trek GIF
Na hoffentlich kommt es an ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei MM storniert und dann bei Amazon bestellt. Die Lieferanten sind wenigstens Top :+1:

Ich werd mir morgen das Spiel im Laden holen.
Jetzt kommt schon ziemlich Vorfreude bei mir auf, nicht nur wegen dem positiven Review, schließlich ist es ja auch ein neuer Zelda Teil :blush:

4 „Gefällt mir“

Denk ich eh auch, gab aber schon Spiele vom MM die dann 2 Tage gebraucht haben, deswegen geh ich eher von Freitag aus.

Aber ich hab sowieso keinen Stress, hab mehr wie genug zu spielen, wenns kommt kommts. Läuft ja nicht davon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir soeben im eShop gekauft und der Preload läuft schon (wird bei meiner aktuellen Internetverbindung pünktlich Freitag früh fertig sein :sweat_smile: :sweat_smile: )

Freu mich schon sehr!

2 „Gefällt mir“

Tipp: Zelda: Echoes of Wisdom für nur 47,99 (Amazon Partnerlink)
https://amzn.to/3BtpqRV#new_tab

4 „Gefällt mir“

Kommt Samstag oder Montag selbst mit Prime wenn man auf den link klickt -__-

Der GamersGlobal Test kommt zum selben Ergebnis und bewertet das neue Zelda ebenfalls mit 8.5 von 10.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich warte auf die Switch 2 und spiele es dann mit stabilen 60fps :slight_smile:

Da musste ich jetz auch zuschlagen. Wollte zuerst abwarten, aber bei dem Preis :sweat_smile:

Diese Vorfreude erinnert mich an den Release von ToK. Extra am Releasetag frei genommen. Zum Media Markt vor der Ladenöffnung und dann mit enorm viel Gleichgesinnten direkt zur Medienabteilung gespurtet. :laughing: Außnahmslos jede*r hatte an der Kassa ein Exemplar in der Hand. :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

Bei Echoes wirds sowas glaub ich aber nicht spielen. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Meines soll morgen mit DPD kommen. Knobelt der MM ob er mit GLS oder DPD versendet :sweat_smile:

War bei mir genau so :grin:
Fand es voll nett ein wenig mit anderen Fans zu plaudern und alle hatten dann das Game in der Hand.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“